Gelöst
Drittanbieter gemeldet / gesperrt, Betrag weiter auf Rechnung und nun gesperrt...
vor 8 Jahren
Auf der 08/2016 Rechnung wurde eine Abofalle entdeckt, diese bestand wohl länger, wurde durch ehemalige Mitarbeiter unseres Büros leider ignoriert, hier haben wir erst mal Pech, was die bezahlten Rechnungen angeht. Von der o.a. Rechnung wurden 9,35€ nicht bezahlt, da diese durch den dubiosen Dienst in Rechnung gestellt wurden, was ich mit einem sehr freundlichen Herren klärte.
Nun wird's richtig ärgerlich: am 5.12. kam eine Mahnung, hier sind die 9,35€ offen, 57,26€, 59,87€ und 3€ Mahnkosten ergibt 129,48€.
Im Schreiben steht innerhalb von einer Woche nach Zugang des Schreibens....sonst Sperre des Zugangs.
Am 8.12. wurden die 129,48€ (s.o.) + 59,87€ ( doppelte Zahlung ) überwiesen und siehe da... Anschluss seit 8.12. ca. 17h gesperrt. Nach einem Telefonat mit T hieß es, es seien weitere 7,39€ zu zahlen... die wurden auch noch am 8.12. überwiesen. Heute die Info, Geldeingang erfolgt, zu der Sperre gab's keine befriedigende Antwort.
Der letzte MA von T war ziemlich genervt, als ich ihm die Info des Kollegen wegen 24 Stunden nach Geldeingang vorhielt.
1. Die Sperrung war grundlos
2. Der Eingang war bereits Freitag und in 10Min ist Sonntag, 24 Stunden??
Ich bin von anderen Firmen einen professionelleren Umgang im GK Bereich gewöhnt und hoffe auf zügige Bearbeitung.
KdNr: 16*00**389
913
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
1515
0
3
451
0
2
1547
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
das Geld ist bei uns eingegangen und verbucht. Der Anschluss wurde entsperrt und kann wieder im vollen Umfang genutzt werden.
Können Sie mir das bestätigen?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0