Durch eine Störung kann ich nicht mehr auf dem Telefon erkennen wer mich anruft.

vor einem Jahr

Statt Anruf von Extern möchte ich wieder den Namen sehen können.

266

22

    • vor einem Jahr

      Welches telefon.welcher Router..

      0

    • vor einem Jahr

      Zwergpinscher #2

      Statt Anruf von Extern möchte ich wieder den Namen sehen können.

      Statt Anruf von Extern möchte ich wieder den Namen sehen können.

      Zwergpinscher #2

      Statt Anruf von Extern möchte ich wieder den Namen sehen können.


      Welches Telefon?

      Welcher Router?

      Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gigaset Telefon

      Telekom Router

      Kabel von Powerline

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Zwergpinscher #2

      Telefon Gigaset Router Telekom Powerline Kabel

      Telefon Gigaset 

      Router Telekom

      Powerline    Kabel

      Zwergpinscher #2

      Telefon Gigaset 

      Router Telekom

      Powerline    Kabel


       

      Gigaset  und Telekom sind nur Marken.

       

      Da gibt es jeweils eine ungeahnte Anzahl von Modellen.

       

      Jedes Modell hat so seine Eigenheiten.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      GigasetA415

       

      Speedport 100 Duo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Zwergpinscher #2

      Statt Anruf von Extern möchte ich wieder den Namen sehen können.

      Statt Anruf von Extern möchte ich wieder den Namen sehen können.
      Zwergpinscher #2
      Statt Anruf von Extern möchte ich wieder den Namen sehen können.

      Es sind drei Dinge, denke ich:

      - Anruf mit unterdrückter Nummer, dann steht da bei mir "extern"

      - oder es steht da die Nummer des Anrufers

      - oder es steht da der Name, aber der wird aus dem Telefonbuch bei Dir geholt.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Der Name des Anrufers

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Zwergpinscher #2

      Der Name des Anrufers

      Der Name des Anrufers

      Zwergpinscher #2

      Der Name des Anrufers


      Ds hier ist ein Forum, kein Chat. Also bitte vollständig und in ganzen Sätzen antworten. Beginne mit dem Thema "Störung": wo und welcher Art war die Störung?Auslöser, Folgen etc. Was hast du versucht um das Problem zu lösen? Hast du Einstellungen geändert, wenn ja welche? Und vor allem nenne immer die genaue Bezeichnung der beteiligten bzw. betroffen Geräte. Glaskugeln und raten hilft nicht, kostet aber unnötig Zeit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Gigaset A415

      Media Receiver 401 ws typ B

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Käseblümchen

       

      "Und jetzt fehlt immer noch der Router.

       

      Oder habe ich den übersehen?"

       

      Zum Teil - "Telekom-Router".

       

      @Zwergpinscher #2 

       

      Wenn weiterhin alle Details scheibchenweise kommen, werden wir mit weiteren Detailfragen 

      auf geschätzte 50 Antworten kommen - vor allem bei zwei Details pro Antwort.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Speedport  W724 V Typ B 

      😀

       

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Zwergpinscher #2

      Wlan

       Wlan
      Zwergpinscher #2
       Wlan

      Ist das die Gerätenr und der wlanname..

       

      Nett..in Nigeria wird alles mitgelesen.. evtl löschen

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Speedport  W 724 Typ  B  😀 Wlan😀

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was bedeuten diese zahlen ?

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Stehen hinten Auf dem router

      0

    • vor einem Jahr

      Das ist das  gerätepasswort...bzw wlanname..

      Nicht für die öffentlichkeit bestimmt...entferne das hier...

       

      Wer dein gerätepasswort kennt kann alle einstellungen des routers ändern...incl wlan.kennwort..

      .

      0

    • vor einem Jahr

      @Zwergpinscher #2 

      Der Hammer. Eine simple Frage und schon 18 Beiträge ohne wirklich auch nur ansatzweise in die Nähe einer Hilfestellung zu kommen. 

      2 Stunden um zu erfahren, dass ein Gigaset A415 an einem Speedport W724V die Rufnummer bei ankommenden Rufen nicht mehr anzeigt.

      Kannst du uns auch in ganzen Sätzen und verständlich den Grund der Störung schreiben und was getan wurde damit die Störung behoben wurde?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HappyGilmore

      @Zwergpinscher #2 Der Hammer. Eine simple Frage und schon 18 Beiträge ohne wirklich auch nur ansatzweise in die Nähe einer Hilfestellung zu kommen. 2 Stunden um zu erfahren, dass ein Gigaset A415 an einem Speedport W724V die Rufnummer bei ankommenden Rufen nicht mehr anzeigt. Kannst du uns auch in ganzen Sätzen und verständlich den Grund der Störung schreiben und was getan wurde damit die Störung behoben wurde?

      @Zwergpinscher #2 

      Der Hammer. Eine simple Frage und schon 18 Beiträge ohne wirklich auch nur ansatzweise in die Nähe einer Hilfestellung zu kommen. 

      2 Stunden um zu erfahren, dass ein Gigaset A415 an einem Speedport W724V die Rufnummer bei ankommenden Rufen nicht mehr anzeigt.

      Kannst du uns auch in ganzen Sätzen und verständlich den Grund der Störung schreiben und was getan wurde damit die Störung behoben wurde?

      HappyGilmore

      @Zwergpinscher #2 

      Der Hammer. Eine simple Frage und schon 18 Beiträge ohne wirklich auch nur ansatzweise in die Nähe einer Hilfestellung zu kommen. 

      2 Stunden um zu erfahren, dass ein Gigaset A415 an einem Speedport W724V die Rufnummer bei ankommenden Rufen nicht mehr anzeigt.

      Kannst du uns auch in ganzen Sätzen und verständlich den Grund der Störung schreiben und was getan wurde damit die Störung behoben wurde?


      Warum wunderst Du Dich?

       

      Ich habe bereits nach 5 Antworten von @Zwergpinscher #2  vorausgesagt, dass mindestens 50 Antworten notwendig sind,

      da alle Infos häppchenweise kommen.

       

      Erschwerend hat @Zwergpinscher #2  noch puppenlustig WLAN- und Gerätepasswort veröffentlicht.

       

      Ich bin ebenfalls draussen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Zwertgpinscher #2, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich versuche gerne, weiterzuhelfen und schlage vor, dass wir dazu telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      O.K. Ganze Sätze sind nicht gewünscht und Chat (obwohl @Zwergpinscher #2  online) ist nicht so mein Ding. Ich bin raus

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen