crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.07.2019 10:18
Hallo,
nach der Umstellung von MagentaHybrid auf Magenta M mit TV ist die EU Plus Flat nicht mehr unter den Optionen imFestnetzkundencenter. Im Handytarif steht sie noch. Hab ich die Option jetzt noch oder fallen demnächst Kosten an, wenn ich meinen Sohn in Florida anrufe?
MfG
Uwe Wahl
13.07.2019 10:21
@uwe.wahl: Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
13.07.2019 10:22 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 10:23 durch den Autor
Hallo @uwe.wahl,
Heimlich, still und leise hat die Deutsche Telekom die erst zur IFA im vergangenen Jahr eingeführte EU Flat Plus im MagentaEINS-Vorteil wieder eingestellt. Das bestätigte die Pressestelle des Bonner Telekommunikationskonzerns gegenüber teltarif.de. Zu den Gründen äußerte sich das Unternehmen nicht. Bestandskunden können die Option vorerst behalten.
Die Telekom hat bereits alle Hinweise zur EU Flat Plus von ihrer Webseite entfernt. Zudem erreichten uns Hinweise interessierter Kunden, die das Angebot buchen wollen, die Option aber nicht mehr aktivieren konnten.
Quelle: teltarif.de
Wurde wohl im Zuge der VVL entfernt.
13.07.2019 10:32
@uwe.wahl schrieb:. . . oder fallen demnächst Kosten an, wenn ich meinen Sohn in Florida anrufe?
Anrufe vom deutschen Telekom-Festnetz ins US-Amerikanische Telefon-Netz (Fest und Mobil) kosten gerade mal 2,5 Euro-Cent pro Minute.
13.07.2019 10:36
für (Flat) Gespräche in die USA brauchst Du die EU Flat Plus (kostete doch 10€) nicht...
da reicht auch die Country Flat 1 für 3,94€
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/countryflat-1
Vielleicht eine Alternative?
13.07.2019 10:56
Das Problem hängt am Magenta Eins Vorteil.
Du hattest wahrscheinlich den Magenta Eins Hybrid eu Flat Plus Vorteil, welcher mit Magenta Zuhause nicht kompatibel ist, daher fiel er weg.
Die EU Flat Plus wird sich beim Mobil Vertrag nun automatisch deaktivieren.
Es müsste für dich der Magenta Eins eu Flat Plus Vorteil gebucht werden, ob und wie das das Team übernehmen kann, kann ich aber nicht sagen.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
13.07.2019 11:20
Habe meine Kontaktdaten eingegeben. Mir geht es auch darum, dass ich in den USA mit meinem Handy all das machen kann was auch in der EU geht. Da wir immer mehrere Monate dort sind, wäre ich schon froh, wenn ich diese Flat beibehalten könnte!
Gruß
Uwe
13.07.2019 11:23
Ich sehe immer noch ein leeres Profil bei dir, überprüfe bitte, ob deine Kundennummer und Rückrufnummer im Profil gespeichert wurden.
13.07.2019 12:32
Hallo,
ich gebe meine Daten ein und klicke auf sichern. Ist da sonst noch was zu tun???
13.07.2019 12:42
13.07.2019 13:14
Habe das Profil mal gelöscht und neu eingegeben. Vielleicht klappt es ja jetzt :-)!
13.07.2019 13:31
13.07.2019 13:40
Dann hoffe ich jetzt, dass das Telekomteam meine EU PLUS FLAT wieder aktivieren kann!
15.07.2019 13:56
Also bisher ist nix mehr passiert. Beim Festnetz ist die Option raus und beim Mobilfunktarif steht sie noch drin für 10 Euro monatlich.
Gruß
Uwe
15.07.2019 13:58
Hallo @uwe.wahl
bitte noch etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team auch hier Deinem Thema annimmt
Gruß
Waage1969
17.07.2019 18:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.