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22.01.2020 11:07
Am 15.11.19 habe ich mich im Löhrcenter in Koblenz nach der Umstellung von Magenda S auf Magenda Hybrid erkundigt. Keine Vertagsänderung unterschrieben oder beauftragt. Am 27.12.19 habe ich in meinem Kundencenter per Internet die Erweiterung von Magenda S auf Magenda Hybrid ohne TV beantragt und vertraglich vereinbart. Telekom Auftragsbestätigung lautet auf 15.11.19 und Magenda Hybrid mit TV. Ich benötige kein TV. Mein TV-System ist auf mein Haus angepasst. Habe mich an die Widerspruchsstelle der Telekom gewendet, hier schrieb man mir, es ist keine Kündigung möglich, da Vertrag in Telekom-Shop abgeschlossen wurde, was nicht stimmt. Der Vertrag wurde definitiv per Internet am 27.12. abgeschlossen. Ich bin zum Telekom-Shop Löhrcenter gefahren. Hier sagte man mir Abhilfe zu, man wolle nur mit dem Mitarbeiter sprechen welcher mit beraten habe und mich anrufen. Bisher weder Anruf noch eine Mail. Ich bin seit 1995 Telekom-Kunde, so etwas habe ich noch nicht erlebt und verstehe auch nicht, warum man hier nicht Abhilfe schafft. Es kann nicht sein, dass man mir eine nicht gefragte Leistung mit falschem Datum verkauft. Die technische Änderung meiner Anlage erfolgte in Übereinstimmung mit den Terminen vom 27.11.19, wo man sicher klar nachvollziehen kann, dass die Änderung per Internet erfolgte. Helfen Sie mir bitte, aus dieser Situation herauszukommen. Sollte ich den Preis für TV zahlen müssen, werde ich entsprechende Konsequenzen ziehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @DKN ,
über die Vertragsunterlagen und der Auftragsbestätigung lässt sich leicht nachvollziehen, wo der Vertrag Zustande gekommen ist (Online oder Shop) . Da du anscheinend die Online Unterlagen vorliegen hast, sollte sich ein Teami darum kümmern.
Warte bis sich jemand vom Team meldet, der nach Sichtung der Unterlagen, sicherlich weiter helfen kann.
Damit die Prüfung Fahrt aufnimmt, werde ich dein Thema mal eskalieren.
Hallo @DKN ,
über die Vertragsunterlagen und der Auftragsbestätigung lässt sich leicht nachvollziehen, wo der Vertrag Zustande gekommen ist (Online oder Shop) . Da du anscheinend die Online Unterlagen vorliegen hast, sollte sich ein Teami darum kümmern.
Warte bis sich jemand vom Team meldet, der nach Sichtung der Unterlagen, sicherlich weiter helfen kann.
Damit die Prüfung Fahrt aufnimmt, werde ich dein Thema mal eskalieren.
22.01.2020 12:09 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 12:11 durch den Autor
@DKN habe das ganze mal eskaliert. Profil ist ja befüllt und es muss ja irgendwo einen unterschriebenen Auftrag geben. Wenn der Shop sich quer stellt, wird das Team wohl gute Chancen haben das mal einzusehen.
Vg
@juergen3004 da hast du wohl zuerst geantwortet und dann eskaliert und ich dachte, ich mache es andersrum
22.01.2020 12:20
22.01.2020 14:00
DKN schrieb: Bisher weder Anruf noch eine Mail. Ich bin seit 1995 Telekom-Kunde, so etwas habe ich noch nicht erlebt und verstehe auch nicht, warum man hier nicht Abhilfe schafft. Es kann nicht sein, dass man mir eine nicht gefragte Leistung mit falschem Datum verkauft. Die technische Änderung meiner Anlage erfolgte in Übereinstimmung mit den Terminen vom 27.11.19, wo man sicher klar nachvollziehen kann, dass die Änderung per Internet erfolgte. Helfen Sie mir bitte, aus dieser Situation herauszukommen. Sollte ich den Preis für TV zahlen müssen, werde ich entsprechende Konsequenzen ziehen.
25.01.2020 18:26
Vielen Dank für die Antwort. Bin seit heute Abend wieder zu Hause und auch telefonisch erreichbar.
Gruß,
DKN
25.01.2020 18:30
Hallo @DKN
der @Stefan D. ist im Wochenende, mal sehen, vielleicht übernimmt @Detlev K. oder jemand anderes vom @Telekom hilft Team 😉
Gruß
Waage1969
25.01.2020 18:42
26.01.2020 10:41
Sorry, hatte in meinem Profil noch die Telefonnr. von meinem alten Wohnort.Habe alles korrigiert.
DKN
26.01.2020 11:09
@DKN schrieb:
Sorry, hatte in meinem Profil noch die Telefonnr. von meinem alten Wohnort.Habe alles korrigiert.
DKN
26.01.2020 11:34
27.01.2020 13:41
Danke, das Problem wurde durch Telekom-Hilft gelöst!
Mit freundlichen Grüßen,
DKN
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