Ist LTE Breitband ?

Gelöst

Guten Tag

Ich habe das Titelthema als Frage mit folgenden Hintergrund:

Zur Zeit haben wir normale Festnetzanschluß und das Internet über eine LTE-Verbindung, alles bei der Telekom.

In diesen Jahr wurde in unseren Ort das Glasfasernetz ausgebaut, somit steht ein Tarif-Wechsel an.

Aktuell werden ja die Magentatarife mit 19,95€ für die ersten 6 Monate beworben, dies allerdings mit dem Zusatz für Breitband-Neukunden.

Und hier setzt meine Frage an: Wäre ich im Auftragsfall ein Breitband-Neukunde, oder bin ich als LTE-Nutzer Bestandskunde?

 

Gruß Hans

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @miebe  bei nem tarifwechsel von via Funk uf nen dsl oder vdsl oder Glasfaser is man bestandskunde.... dsl Neukunde is man nur wenn man endweder nur Telefon hat oder garnis im Festnetz bei Telekom...grüsle 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist es LTE über einen MagentaZuhause via Funk oder eine Datenkarte aus dem Bereich Mobilfunk?

Der laufende Vertrag lautet: Call & Surf Comfort via Funk M /Standard

Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @miebe  bei nem tarifwechsel von via Funk uf nen dsl oder vdsl oder Glasfaser is man bestandskunde.... dsl Neukunde is man nur wenn man endweder nur Telefon hat oder garnis im Festnetz bei Telekom...grüsle 🙂