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18.07.2019 16:18 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 16:19 durch den Autor
Guten Tag,
wir haben am 11.7.2019 eine Mail "Auftragsinfo " Telekom erhalten.
Darin steht folgendes:
Wir informieren Sie über den aktuellen Stand.
Sie bekommen von uns eine E-Mail, sobald es einen neuen Stand zu Ihrem Auftrag gibt.
Den Auftragsstatus sehen Sie in unserem Kundencenter.
Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, sehen Sie den Status Ihres Auftrags jederzeit im Kundencenter unter:
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Bis jetzt haben wir keine weiteren Nachrichten erhalten, außer, daß die Umstellung morgen Nachmittag stattfindet. ( Status im Kundencenter )
Bekommen wir tatsächlich Zugangsdaten, obwohl wir Bestandskunden sind?
Wenn ja wie und wann?
Die alten Zugangsdaten haben wir --- bis auf das persönliche Kennwort. Das fehlt uns leider!
Wir sind irritiert, und wären für schnelle Hilfe sehr dankbar!
Falls wir nur das neue Kennwort anfordern müßten, wie lange dauert es von der online - Beantragung bis zum Versand der SMS?
Es eilt, denn ab morgen Nachmittag können wir nicht mehr ins Internet, weil wir keinen alternativen Zugang ( durch z.B. Freunde
(wohnen alle zu weit weg), usw. haben ).
Luxxxi3
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.07.2019 18:44 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 18:45 durch den Autor
Super, wir sind mit W925V drin.
Vielen Dank für den Tip es jetzt schon auszuprobieren!!!
Wären wir nicht drauf gekommen
Wir haben einfach unser Internet Login Kennwort eingegeben, und konnten den Speedport tatsächlich schon ein bißchen einrichten.
Das persönliche Kennwort wissen wir zwar immer noch nicht, aber das hat ja dann ein paar Tage Zeit. Hoffen wir mal.
Viele Grüße
Luxxxi3
18.07.2019 16:25
18.07.2019 16:26
18.07.2019 16:42
18.07.2019 16:43 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 16:45 durch den Autor
18.07.2019 16:46
@Luxxxi3 schrieb:
Erst mal Speedport W925V. Mal sehen wie es mit ihm läuft.
Der sollte sich selbst verbinden, wenn er in den Werkseinstellungen ist.
Der 925V kann übrigens auch heute schon benutzt werden. Dann kannst du gleich testen, ob er funktioniert und sich selbst einrichtet.
Vorteil: Das Internet ist dann morgen fast unterbrechungsfrei vorhanden und du kümmerst dich dann abends um die Telefonie.
Beste Grüße
Piwi
18.07.2019 16:54
ohne persönliches Kennwort geht es glaube ich nicht.
Macht er es auch automatisch, wenn ich von den Werkseinstellungen dahin gehend abweiche, in dem ich vorher den Funk: WLAN, DECT, NFC usw. abschalte?
Luxxxi3
18.07.2019 18:44 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 18:45 durch den Autor
Super, wir sind mit W925V drin.
Vielen Dank für den Tip es jetzt schon auszuprobieren!!!
Wären wir nicht drauf gekommen
Wir haben einfach unser Internet Login Kennwort eingegeben, und konnten den Speedport tatsächlich schon ein bißchen einrichten.
Das persönliche Kennwort wissen wir zwar immer noch nicht, aber das hat ja dann ein paar Tage Zeit. Hoffen wir mal.
Viele Grüße
Luxxxi3
18.07.2019 19:23
Sehr gerne. Freut mich, wenn ich den Stresslevel etwas senken konnte.
So könnt ihr morgen in Ruhe die Telefonie konfigurieren und habt dann gleich Internet, wo ihr dann auch ggf. wieder Unterstützung suchen könnt, falls was nicht auf Anhieb klappt.
Morgen dann den ggf. noch vorhandenen Splitter entfernen und dann sollte sich der Router auch gleich wieder verbinden.
Beste Grüße
Piwi
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