crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2014 13:49
24.09.2014 14:55
Im Service-Forum haben wir dazu schon längst Informationen "angepinnt":
Hallo Richtig sauer,
Aber warum sagt einem das die Telekom nicht selbst? Ich habe KEINEN Hinweis bekommen, dass ich erst ab 21.00 Uhr erreichbar bin.
24.09.2014 14:56
Nach diesem Fehlerbilder zu schließen, haben die Kollegen ja die richtige Spur aufgenommen, dass ein Fehler in der Zuschaltung aus verschiedenen Bereichen vorliegt.
Ja das ist ja das komische dran.
Von ihrer Servicenummer geht es, aber nicht wenn ein privater Anruf kommt.
Versuchen sie es mal mit einen normalen Anschluss.
Ich bin zur Zeit arbeiten in Essen und habe es gerade versucht bei mir an zu rufen, und es kommt ein besetzt Zeichen.
Ich kann leider noch nicht einschätzen, ob das mit dem oberen Fehlerbild übereinstimmt oder ob es auf ein weiteres Fehlerbild hinweist.
Wenn ich heute Abend den Router wieder für 15 Minuten vom Strom nehme. können mich die Leute auch nicht erreichen aber die, die mit mir in meiner Stadt wohnen.
Paar Stunden Später ist alles wieder weg und das spiel geht von vorne los.
24.09.2014 15:03
24.09.2014 15:05
24.09.2014 15:11
24.09.2014 17:33
Ich war mal total zufrieden mit einen anderen Anbieter(UM)auch VOIP.
24.09.2014 20:03
24.09.2014 22:07
25.09.2014 11:19
25.09.2014 11:59
25.09.2014 13:46
25.09.2014 15:38
25.09.2014 18:51
25.09.2014 19:02
25.09.2014 20:39
25.09.2014 22:15
26.09.2014 00:23
26.09.2014 09:47
Rückmeldung liegt vor. Temporäre Erscheinungen. Sollten nun nicht mehr auftreten. Routerneustart wird empfohlen. Falls das ohne Erfolg, sollte im jeweiligen Fall ein Ent-Störungsticket eingestellt werden.
Ich habe inzwischen eine interne Anfrage zu den von einigen Usern gemeldeteten Fehlerbilder:
- 403 Forbidden
- 500 Anmeldung nicht erfolgreich
- 503 Anmeldung nicht erfolgreich
gestartet. Ich melde mich wieder dazu, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
26.09.2014 09:51
Bitte führen Sie einen Neustart des Speedports durch. Tritt die Meldung danach weiterhin auf?
Dasselbe Fehlerbild mit allen möglichen Konfigurationen. Der Speedport W 724V Typ C meldet seit Tagen fortlaufend:
26.09.2014 00:13:08 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP- Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 503) (V013)
26.09.2014 00:13:08 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP- Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 503) (V013)
26.09.2014 00:12:35 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP- Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 503) (V013)
26.09.2014 00:12:34 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP- Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 503) (V013)
26.09.2014 09:54
Laut den mir folgenden Infos handelte es sich um temporäre Einschränkungen. Führen Sie bitte einen Routerneustart durch. Wie sieht es danach aus?
Ich schließe mich der Frage "Geht das schon wieder los?" an. Seit ca 2 Tagen wieder vermehrt VOIP-Fehler! z.B.:
25.09.14 18:23:01 Internettelefonie mit xxxxx@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)
25.09.14 18:21:51 Internettelefonie mit xxxxx@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)
25.09.14 17:10:38 Internettelefonie mit xxxxx@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403) ...
26.09.2014 09:56
Bitte führen auch Sie einen Neustart des Speedports durch. Vielen Dank.
Oh geht es schon wieder los ?
25.09.2014 18:45:58 DSL-Telefonie mit (+49283xxxx) war nicht erfolgreich. Ursache: 486 (V006)
25.09.2014 18:43:34 DSL-Telefonie mit (+49283xxxx) war nicht erfolgreich. Ursache: 486 (V006)
25.09.2014 18:43:11 DSL-Telefonie mit (+49283xxxx) war nicht erfolgreich. Ursache: 486 (V006)
26.09.2014 10:10
Rückmeldung liegt vor. Temporäre Erscheinungen. Sollten nun nicht mehr auftreten. Routerneustart wird empfohlen. Falls das ohne Erfolg, sollte im jeweiligen Fall ein Ent-Störungsticket eingestellt werden.
Hallo muc80337_2,
Ich habe inzwischen eine interne Anfrage zu den von einigen Usern gemeldeteten Fehlerbilder:
- 403 Forbidden
- 500 Anmeldung nicht erfolgreich
- 503 Anmeldung nicht erfolgreich
gestartet. Ich melde mich wieder dazu, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
26.09.2014 11:17
26.09.2014 12:14
26.09.2014 14:30
Bei den Bluescreens blieb auch nichts mehr anderes übrig. Da ja gar nichts mehr ging. Soweit sind wir allerdings nicht.
Erinnert ein wenig an die Antworten von Microsoft in den Anfangstagen von Windows. Wenn was schief geht, einfach "neu starten".
Können Sie mir das Protokoll für den gesamten 26.09.2014 zusenden?
Das Ergebnis des Neustart:
26.09.2014 12:06:50 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP- Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 503) (V013)
26.09.2014 12:06:49 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP- Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 503) (V013)
Gern schaue ich mir das Ticket an.
Der Techniker, der mich anrufen soll, hat sich übrigens drei Tage nicht gemeldet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.