Einstellung beim MR401

Gelöst

Guten Morgen an die Community.

Es ist früh und ich bin stocksauer auf ein Produkt, das nicht im entferntesten das hergibt, was man uns im TV wahrmachen will..

Ich habe immer zur Telekom und deren Produkte gestanden, nun reicht es wirklich. Es ist mir langesam peinlich, mich hier wöchentlich an die Community zu wenden, weil diese Schro....Kiste ( und auch deren Vorgänger ) nicht das liefert, was mir diese Pappnas... im TV verkaufen wollen. OMG bin ich sauer. Ich schaue im Moment meine Serienaufnahmen und alle 5 Minuten geht das Webradio auf und die Serie ist unterbrochen ???. Ich habe dieses Radio nie genutzt ! Haber den Receiver 2 mal runtergefahren...nichts. Ich bin es einfach leid, und bedauere es mir nicht ein Produkt der roten Konkurrenz geholt zu haben. Da gibt es nämlich keine Probleme. Aber auch dieses Problem wird sich mit euer Hilfe lösen...und nächste Woche kommt dann das nächste. Dafür soll ich zahlen ????? Bei allem Respekt langsam reicht es mir wirklich. Nicht böse sein, es geht nicht an Community, die sich wirklich alle Mühe geben. 

Vielleicht weiß ja jemand Rat...ich weiß keinen mehr und habe den Receiver bereits abgedockt. 

Fernsehvernügen stelle ich mir anders vor.

Viele Grüße Andreas K.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Danke chrisd_1. Das habe ich dann auch gemacht und nach dem Starten der Software war alles wieder im grünen Bereich.
Und ich habe mich wieder beruhigt Fröhlich
Vielen Dank Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielen Dank Sherlocka.
Genau das war der Fehler...Auf der Startseite sind ganz unten die Fenster " weiterschauen ". Die habe ich alle gelöscht, dann den Receiver komplett runtergefahren. BINGO und ich habe mich wieder beruhigt Fröhlich
Vielen Dank Nochmals
Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Andreas Klein !  dieses Fehlerbild hatte ich auch, geholfen hat dann das ich den Reveiver im dem Modus neu gestartet habe der beim Starten die Software neu lädt. 

 

Chrisd

@Andreas Klein ! 

es gab in der Vergangenheit gelegentlich schon User, welche von dem Problem geschrieben hatten. Und auch mir ist es mal (lang, lang ist es her) passiert.

 

Geholfen hat in allen mir bekannten Fällen, auf die "Musik"-Taste zu drücken. Diese Taste schaltet das Web-Radio an, aber auch aus. Und anscheinend dauerhafter, als wenn man auf Exit geht.

 

Ich gehe davon aus, dass jemandem von Euch passiert ist, dass er versehentlich auf die "Musik"-Taste geklickt hatte, und es nicht wieder über die Musik-Taste wieder rückgängig gemacht hat. Oder Musik-Taste ausprobiert hat (oder über eine App für das Webradio), und dann über eine andere Taste als die Musik-Taste wieder hinaus gegangen ist, was aber kein dauerhaftes Abschalten bewirkt.

Vielen Dank Sherlocka.
Genau das war der Fehler...Auf der Startseite sind ganz unten die Fenster " weiterschauen ". Die habe ich alle gelöscht, dann den Receiver komplett runtergefahren. BINGO und ich habe mich wieder beruhigt Fröhlich
Vielen Dank Nochmals
Andreas
Danke chrisd_1. Das habe ich dann auch gemacht und nach dem Starten der Software war alles wieder im grünen Bereich.
Und ich habe mich wieder beruhigt Fröhlich
Vielen Dank Andreas