Gelöst

Einstellungen der Festnetznummern

vor 11 Monaten

Hallo,

ich war gerade wieder einmal in meinen Kundenportal der Telekom. Also ich muss schon sagen unübersichtlicher gehts kaum noch - doch damals Vodafon die machen das noch irrer.
Ich weiß sicher, dass ich bei meinen 3 Festnetznummer innerhalb meines Kundenlogins auf der Internetseite, es eine Seite gab, indem ich Anklopfen usw. einstellen konnte.
Das finde ich nicht mehr, wo ist das? Nein ich will keine Kürzer # und * - ich will wissen, wo das im Kundencenter zu finden ist. Bin vor einigen Wochen durch Zufall draufgekommen und dachte "aha, gut zu sehen" Einige Einstellungen waren purer Mist.

So und nun nochmals: wo innerhalb des Kundencenters finde ich ein Thema: Telefonnummer Einstellungen ändern

 

 

lg

130

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      ~Ash~

      wo innerhalb des Kundencenters finde ich ein Thema: Telefonnummer Einstellungen ändern

      wo innerhalb des Kundencenters finde ich ein Thema: Telefonnummer Einstellungen ändern
      ~Ash~
      wo innerhalb des Kundencenters finde ich ein Thema: Telefonnummer Einstellungen ändern

      keine Ahnung, ich nutze immer das Telefoniecenter:

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/beschreibung?samChecked=true

      0

    • vor 11 Monaten

      @~Ash~ 

      Hast du schon mal geschaut, was du bzgl. der Telefonie im Router einstellen kannst?

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo falk2010,

       

       

      sehr gut endlich gefunden! Einfach danke dafür:  https://www.telekom.de/telefoniecenter

       

      Hervorragende Arbeit!

       

      lg

       

      0

    • vor 11 Monaten

      @Ludwig IIdanke aber mein Beitrag mit Telefonie - das war die Seite die ich so verzweifelt suchte 😀

       

      lg

      0

    • vor 11 Monaten

      @~Ash~ Und das Thema anklopfen oder besetzt bei besetzt konfiguriert man am besten im (unbekannten) Router.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

       

       

      das mag sein aber ich hasse jegliche Art von Leistungsmerkmale, daher anklopfen aus auf Seiten der Telekom und ebenfalls Sprachbox.

      Bin da Oldschool.

      Das es da was zu konfigurieren gibt, kam erst drauf als ich die Sprachbox sah, die bei diesem Netzanschluss aktiv war.

      Grundsätzlich mag ich keine Leistungsmerkmale auch keinen Virenscanner auf Provider Seite.

       

      Da ist jeder anders, daher wollte ich nochmals prüfen, ob bei meinen 3 Nummer jetzt alles korrekt ist, wie ich es will.

       

       

      Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von