Gelöst
Einzelgesprächsnachweis Festnetz Oktober 2016
vor 9 Jahren
Kd.-Nr.: 208xxxxxxx
Im Kundencenter ist leider der
Einzelgesprächsnachweis zur Rechnung 10.2016 (Rechnungshöhe 38,95 €)
Festnetz
nicht hinterlegt.
Bitte eine Rückinformation.
Hartkopf
Kd.-Nr.:
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
703
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
760
0
3
Gelöst
307
0
3
vor 3 Jahren
492
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Im Kundencenter ist leider der Einzelgesprächsnachweis zur Rechnung 10.2016 (Rechnungshöhe 38,95 €) Festnetz nicht hinterlegt.
Im Kundencenter ist leider der
Einzelgesprächsnachweis zur Rechnung 10.2016 (Rechnungshöhe 38,95 €)
Festnetz
nicht hinterlegt.
Wenn keine kostenpflichtigen Gespräche geführt wurden, die nicht von einer Flat abgedeckt sind, gibt es keinen Einzelgesprächsnachweis.
0