Einzelnachweis Festnetz einsehen

Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxx

da ich kein Einzelnachweis einsehen kann, bitte ich um eine Papierrechnung

mfg

Franz Kohl

 

Anmerkung:

Kd-Nr. wegen Datenschutz entfernt (cannondaleMuc)

Hallo @Franz391 

 

deine Kundennummer hab ich wegen Datenschutz entfernt.

diese kannst du in deinem Profil hinterlegen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

was meinst du mit Einzelnachweis? den EVN? wurde dieser beantragt?

Hast du dich hier mit deinem Login Daten eingeloggt um die Rechnung zu sehen.

https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

 

 


@Franz391  schrieb:

da ich kein Einzelnachweis einsehen kann, bitte ich um eine Papierrechnung


Auch die Papierrechnung enthält den nicht, wenn Du ihn nicht beauftragt hast.

@Franz391 Statt EVN kann man auch einmal das Routerlog aus lesen. Dort steht sogar mehr als im EVN: sämtliche Anrufe eingehend / ausgehend. Im EVN nur die kostenpflichtigen ausgehend.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Franz391

 

herzlich willkommen in der Community! 😊

 

Die anderen User haben hier bereits viele hilfreiche Beiträge gepostet. Vielen Dank dafür!🙏

 

Auf der Rechnung werden nur kostenpflichtige Telefonate als Einzelnachweis aufgelistet. Die Rechnungen kannst du entweder im Kundencenter oder über Mail einsehen. Wenn du lieber Papierrechnungen haben möchtest, dann müsste das einmal bei uns beauftragt werden. 

 

Falls diese Änderung von dir gewünscht ist, kann ich das gerne einmal für dich in Angriff nehmen. Hinterlege dazu bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und schreibe mir kurz, in welchem Zeitraum du erreichbar bist, damit ich mich bei dir melden kann. 🤗

 

Viele Grüße 

Cheyenne M.