Solved
Einzelverbindungsnachweis nicht Online?!?
2 years ago
- Wo versteckt sich der Einzelverbindungsnachweis im Kundenportal oder in der App? Für vergangenen Monat wurde mir einer per Post zugestellt, habe diesen aber generell beantragt, find aber unter Rechnungen bisher keinen.
320
16
This could help you too
1 year ago
232
0
2
5 years ago
276
0
5
2 years ago
@UGatTH
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/einzelverbindungsnachweis-beauftragen
0
2 years ago
Grüße @UGatTH
Geht es um Prepaid?
Dann bekommst du nur einen Brief, wenn es Umsätze gab, die nicht deine Exklusivleistungen abdecken.
2
Answer
from
2 years ago
Grüße @UGatTH Geht es um Prepaid? Dann bekommst du nur einen Brief, wenn es Umsätze gab, die nicht deine Exklusivleistungen abdecken.
Grüße @UGatTH
Geht es um Prepaid?
Dann bekommst du nur einen Brief, wenn es Umsätze gab, die nicht deine Exklusivleistungen abdecken.
Kategorie Festnetz & Internet
Answer
from
2 years ago
Nein auf dem Festnetzanschluss.
Trotzdem ändert sich meine Aussage nicht @UGatTH
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Nein auf dem Festnetzanschluss.
1
Answer
from
2 years ago
Nein auf dem Festnetzanschluss
@UGatTH
Hast ja schon im richtigen Bereich gepostet.
Siehe meinen link oben
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Gibt es den Verbindungsnachweis nicht (mehr) generell Digital online?
0
2 years ago
Den Antrag hab ich jetzt nochmal eingereicht…
1
Answer
from
2 years ago
Der neue ist nicht im Auftragsstatus sichtbar, nur der abgeschlossene alte?!?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Die Nachweise sind ausschließlich online einsehbar.
aber auch nur, wenn es kostenpflichtige Verbindungen gibt.
Gibt es welche laut Rechnung?
Kostenfreie Verbindungen werden nicht aufgelistet und dann wird auch kein EVN erstellt.
3
Answer
from
2 years ago
Hängt der EVN , wenn beauftragt, nicht mehr der Rechnung an? Ich kann das nicht sehen, da ich schon ewig keine kostenpflichtige Verbindung mehr hatte durch XL und die Flats und die Sperre von Sondernummern im Telefoniecenter. Rechnung ist jeden Monat gleich.
Answer
from
2 years ago
Hängt der EVN , wenn beauftragt, nicht mehr der Rechnung an?
Hängt der EVN , wenn beauftragt, nicht mehr der Rechnung an? Ich kann das nicht sehen, da ich schon ewig keine kostenpflichtige Verbindung mehr hatte durch XL und die Flats und die Sperre von Sondernummern im Telefoniecenter. Rechnung ist jeden Monat gleich.
Hängt es doch @fdi , siehe den Beitrag von @→Mataimaki←
Oder meinst Du etwa die gute alte Papierrechnung?
Answer
from
2 years ago
Hängt es doch @fdi , siehe den Beitrag von @dasSofa
Ich hatte das gleichzeitig geschrieben und erst dann gesehen... Alles Gut
Und ja, zu guten alten Briefpost-Zeiten kamen Rechnung und EVN zusammen an
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@UGatTH
Online im Kundencenter unter "Rechnung & Zahlung" siehst du eine EVN , wenn es eine kostenpflichtige Verbindung gab.
Ansonsten ist keine zu sehen.
1
Answer
from
2 years ago
Einen solchen Link hab ich bisher keinen gesehen, nun weiß ich wenigstens wie es sein sollte.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Danke Euch allen erstmal. Ist ein Anschluss in Zweitwohnung den ich übernommen habe, DSL ohne Telefonflat wird nur gelegentlich genutzt, daher der EVN .
0
Unlogged in user
Ask
from