abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Elmeg IP120 Telefon funktioniert nicht an Digitalisierungsbox Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo, ich habe an meine Digitalisierungsbox Premium das Elmeg IP120 Telefon angeschlosssen. Auf dem Display des Telefons steht: "Error in main IP account configuration". Im Menü der Digitalisierungsbox unter Telefonie Endgeräte ist das Elmeg IP120 aufgeführt. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist und wie man sie beheben kann? Viele Grüße Martin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Wurde dem Telefon denn auch eine Nebenstellenrufnummer zugeordnet?

 

Ansonsten: Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
5 ANTWORTEN 5
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 6

Hier gibt es eine Abhandlung, welche Schritte du mal abarbeiten kannst, um das Phone zum laufen zu bekommen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Wurde dem Telefon denn auch eine Nebenstellenrufnummer zugeordnet?

 

Ansonsten: Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @martin.joost,

willkommen in unserer Community. Hat der Tipp von @Kalle2014 weitergeholfen?

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Gruß
Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6
Hallo, bin auf unterwegs und erst am Donnerstag wieder im Büro. Danke für die schnellen Rückmeldungen!