Solved

Elmeg IP120 Telefon funktioniert nicht an Digitalisierungsbox Premium

9 years ago

Hallo, ich habe an meine Digitalisierungsbox Premium das Elmeg IP120 Telefon angeschlosssen. Auf dem Display des Telefons steht: "Error in main IP account configuration". Im Menü der Digitalisierungsbox unter Telefonie Endgeräte ist das Elmeg IP120 aufgeführt. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist und wie man sie beheben kann? Viele Grüße Martin

2058

0

5

    • 9 years ago

      Hier gibt es eine Abhandlung, welche Schritte du mal abarbeiten kannst, um das Phone zum laufen zu bekommen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Wurde dem Telefon denn auch eine Nebenstellenrufnummer zugeordnet?

       

      Ansonsten: Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

       

      3

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @martin.joost,

      willkommen in unserer Community. Hat der Tipp von @Kalle2014 weitergeholfen?

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Gruß
      Jörg D.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo, bin auf unterwegs und erst am Donnerstag wieder im Büro. Danke für die schnellen Rückmeldungen!

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @martin.joost,

      konnten Sie die Zeit finden und das Telefon auf die Werkseinstellung zurücksetzten?

      Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.

      Gruß Jörg D.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from