Solved
Elmeg IP120 Telefon funktioniert nicht an Digitalisierungsbox Premium
9 years ago
Hallo, ich habe an meine Digitalisierungsbox Premium das Elmeg IP120 Telefon angeschlosssen. Auf dem Display des Telefons steht: "Error in main IP account configuration". Im Menü der Digitalisierungsbox unter Telefonie Endgeräte ist das Elmeg IP120 aufgeführt. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist und wie man sie beheben kann? Viele Grüße Martin
2058
0
5
This could help you too
Solved
687
0
4
Solved
5 years ago
325
0
1
231
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Wurde dem Telefon denn auch eine Nebenstellenrufnummer zugeordnet?
Ansonsten: Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
3
Answer
from
9 years ago
willkommen in unserer Community. Hat der Tipp von @Kalle2014 weitergeholfen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß
Jörg D.
Answer
from
9 years ago
Answer
from
9 years ago
konnten Sie die Zeit finden und das Telefon auf die Werkseinstellung zurücksetzten?
Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Answer
from