Gelöst
Elmeg IP120 Telefon funktioniert nicht an Digitalisierungsbox Premium
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe an meine Digitalisierungsbox Premium das Elmeg IP120 Telefon angeschlosssen. Auf dem Display des Telefons steht: "Error in main IP account configuration". Im Menü der Digitalisierungsbox unter Telefonie Endgeräte ist das Elmeg IP120 aufgeführt. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist und wie man sie beheben kann? Viele Grüße Martin
2060
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
736
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
343
0
1
245
0
2
Gelöst
639
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
