crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.09.2019 19:07
Hallo, ich bin in einen Neubau in meine neue Wohnung gezogen in der bereits durch die Telekom Glasfaser bis in die Wohnung gebaut wurde. Trotzdem kann ich nirgendwo Glasfaser Tarife buchen und im Telekom Shop kann mir keiner helfen. Ich wohne nun seit fast 2 Monaten hier und habe immernoch kein Internet. Laut System habe ich wohl nur eine normale Kupfer Leitung, diese existiert aber garnicht mehr sondern ist Warscheinlich noch vom Gebäude was vorher hier stand.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.12.2019 13:30
01.10.2019 10:38 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 10:39 durch den Autor
Moin @Gelöschter Nutzer,
ich übernehme eben für meine Kollegen, habe Neuigkeiten für dich.
Die Baumaßnahmen für die Glasfaser-Anbindung eurer Straße wurde bis auf Weiteres gestoppt. Die Stadt Husum arbeitet nur mit einer Tiefbaufirma zusammen und wir konnten die ausführende Firma bisher leider nicht für unsere Arbeiten gewinnen. Ich kann dir aktuell leider nicht sagen, wann es hier voran geht. Die Netztechnik hält uns auf dem Laufenden.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen (eben ging nur der AB ran)? Ich möchte dir gerne unser Schnellstart Paket buchen, damit du (zumindest über LTE) ins Internet kommst.
Und dein bereits gebuchter Magenta Zuhause L Tarif muss rückabgewickelt werden. Die Bereitstellung konnte erfolgen, weil der alte Hausverteiler (APL) noch in unserem System dokumentiert war. Uns wurde der Abriss des Hauses leider viel zu spät gemeldet, demnach war der Leitungsweg über Kupfer noch in der Datenbank und ein Tarif auswählbar.
Ich freue mich, von dir zu hören.
Schöne Grüße
Ina B.
21.09.2019 19:10
21.09.2019 19:13
21.09.2019 19:24
21.09.2019 19:40
Hallo, nein es ist noch kein Modem drin. Der Vermieter verweist auf die Telekom.
21.09.2019 19:42
Auf dem Fiber-Modem gehäuse steht außen A000011. Das wird wohl die Home ID sein?
21.09.2019 19:47
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Erstbezug FtthHallo, ich bin in einen Neubau in meine neue Wohnung gezogen . . . . .
@Nico B. schrieb:
. . . . wir den Namen des Vormieters benötigen, bzw. die Telefonnummer der Person.
Das wird schwierig werden.
21.09.2019 19:54
26.09.2019 15:09
01.10.2019 08:44
Ich bleibe weiterhin gespannt. Ich wohne hier jetzt schon seit 2 Monaten und habe nach wie vor kein Internet.
01.10.2019 10:38 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 10:39 durch den Autor
Moin @Gelöschter Nutzer,
ich übernehme eben für meine Kollegen, habe Neuigkeiten für dich.
Die Baumaßnahmen für die Glasfaser-Anbindung eurer Straße wurde bis auf Weiteres gestoppt. Die Stadt Husum arbeitet nur mit einer Tiefbaufirma zusammen und wir konnten die ausführende Firma bisher leider nicht für unsere Arbeiten gewinnen. Ich kann dir aktuell leider nicht sagen, wann es hier voran geht. Die Netztechnik hält uns auf dem Laufenden.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen (eben ging nur der AB ran)? Ich möchte dir gerne unser Schnellstart Paket buchen, damit du (zumindest über LTE) ins Internet kommst.
Und dein bereits gebuchter Magenta Zuhause L Tarif muss rückabgewickelt werden. Die Bereitstellung konnte erfolgen, weil der alte Hausverteiler (APL) noch in unserem System dokumentiert war. Uns wurde der Abriss des Hauses leider viel zu spät gemeldet, demnach war der Leitungsweg über Kupfer noch in der Datenbank und ein Tarif auswählbar.
Ich freue mich, von dir zu hören.
Schöne Grüße
Ina B.
01.10.2019 13:45 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 13:50 durch den Autor
Ist eine Rückabwicklung denn bereits in Auftrag? Oder kann ich den Vertrag für die Magenta1 Vorteile nebenher laufen lassen?
Die gute Frau im Telekom Shop Husum hat gesagt, dass noch keine Kosten entstehen da der Techniker ja noch nichts anschließen konnte wenn ich das richtig verstanden habe.
01.10.2019 13:46
Erreichen können sie mich heute ab 15 Uhr auf meiner Mobilfunk Nummer.
01.10.2019 14:34
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Ist eine Rückabwicklung denn bereits in Auftrag? Oder kann ich den Vertrag für die Magenta1 Vorteile nebenher laufen lassen?
Die gute Frau im Telekom Shop Husum hat gesagt, dass noch keine Kosten entstehen da der Techniker ja noch nichts anschließen konnte wenn ich das richtig verstanden habe.
Nein, ich habe noch nichts beauftragt. Damit können wir sonst auch gerne noch etwas warten.
Berechnet wird der Vertrag schon, aber das erstatten wir dir natürlich wieder.
Wir melden uns nachher gerne bei dir, ich habe dann schon Feierabend.
LG @Gelöschter Nutzer
01.10.2019 15:37
01.10.2019 22:51
01.10.2019 23:00
02.10.2019 07:34
02.10.2019 09:29
Das kann ich verstehen, ich mache mir dazu mal Gedanken.
mariohesz schrieb: Von mir aus kann der Vertrag weiterlaufen. Wenn die Kosten eh erstattet werden. 😁
Meine Intension dahinter ist nämlich der Magenta1 Rabatt der ja von 10€ auf 5€ reduziert wurde. Ich habe den besagten Vertrag nämlich noch kurz vor der Umstellung gebucht und würde das nur ungern her geben 😝
04.10.2019 19:02
Hallo, ich möchte mich erstmal für ihre Hilfe bedanken. Aber wie soll das denn erstmal weiter gehen? Ohne frech klingen zu wollen aber die 30 gb vom magenta Schnellstart sind geradezu lächerlich.
05.10.2019 15:43
08.10.2019 13:30
Das ist in der Tat frech. Natürlich reicht das Volumen keine Monate, daher können wir es bei Bedarf gerne nachladen. Aber das ist auch keine 1zu1 Lösung, sondern eine Alternative (mit der man schon "haushalten" sollte).
mariohesz schrieb: Aber wie soll das denn erstmal weiter gehen? Ohne frech klingen zu wollen aber die 30 gb vom magenta Schnellstart sind geradezu lächerlich.
Nein, diese Option kann nur bei Mobilfunkverträgen gebucht werden.
mariohesz schrieb: Gibt es streamon in Verbindung bin dem Schnellstart?
05.11.2019 11:12 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 11:13 durch den Autor
Moin @Gelöschter Nutzer,
ich habe gute Neuigkeiten für dich.
Wir haben eine Freigabe von der Stadt Husum erhalten, nächste Woche sollen die Arbeiten endlich ausgeführt werden.
Ich melde mich dann in ca. 2 Wochen noch einmal bei dir...
Schöne Grüße
Ina B.
10.11.2019 16:14
Juhu ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
19.11.2019 14:39
Die 2 Wochen sind um, haben sie gute Neuigkeiten für mich?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.