crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo in die Runde.
Ich muss immer wieder mal einen Neustart meines Speedport 724V vornehmen da die LED "Telefonie" nicht mehr leuchtet. Nach dem Neustart geht dann alles wieder, auch WLAN. Im Protokoll steht dann die Fehlermeldung Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012).
Kann mir jemand einen Tipp geben? Kaufdatum des Speedport war 11/2015.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Manuel,
genau, Anschluss läuft bislang Tip Top!
Sorry, habe vergessen es hier zu posten, Beitrag kann geschlossen werden.
30.08.2016 10:31
Hallo. Schau mal in den Telefonie-Einstellungen deines Routers nach, ob dort der Haken bei "Ortsvorwahl" gesetzt ist, und deine Ortsvorwahl unter "verwenden von" eingetragen ist. Das war bei diesem Fehler zumindest früher häufig die Ursache bzw. Abhilfe. BG ThMe
30.08.2016 20:15
02.09.2016 21:17
Ich habe seit 3 Wochen genau das selbe Problem !
02.09.2016 21:22
Alle 2 bis 4 Tage den Speedport W724V neu starten und es geht wieder.
Trotzdem irgendwie blöd .
02.09.2016 21:26
03.09.2016 12:15
Hallo, welche Daten benötigen Sie von mir?
03.09.2016 12:16
Hallo, welche Daten benötigen Sie genau von mir?
05.09.2016 09:59
05.09.2016 13:02
Hallo, heute morgen musste ich wieder den Speedport neu starten da wieder keine Telefonie verfügbar war. Dann funktioniert auch das WLan nicht. Kann dies eventuell ein Problem des Speedport sein? Würde ich schon gerne wissen da es sich um ein Kaufgerät handelt und im Oktober die Garantie abläuft
05.09.2016 13:46
08.09.2016 09:24
Hallo Heike, leider nicht, bekam zwar gestern einen Anruf dass kein Fehler gefunden werden kann, aber der Fehler ist da! Gestern musste ich wieder meinen Speedport vom Strom nehmen und einen Neustart machen. Die Telefonier funktionierte wieder nicht. Dadurch ging auch kein Internet, also Wlan. Nach diesem "Neustart" als alles wieder hochgefahren ist funktionierte es wieder. Der Kollege der mich anrief sagte mir es wurde in 5 Tagen nur 1 Neustart gemacht. Dies verstehe ich nicht. Meine Bedenken sind nach wie vor das der Speedport ausgetauscht werden müsste. Die Leitung selbst ist meiner Meinung nach stabil und die Werte die ich auslesen kann liegen auch im Bereich des gebuchten Tarifes.
Was kann man noch tun, außer den Speedport auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und alles frisch aufspielen?
08.09.2016 12:20
12.09.2016 16:30
Ich melde mich mal wieder, musste den Speedport schon wieder neustarten. Also vom Strom nehmen kurz warten wieder einstecken, dann fährt er hoch und wenn alle LEDs leuchten funktioniert er auch wieder. Allerdings finde ich das langsam gar nicht mehr lustig!!!!!!!
Datum/Uhrzeit Meldung
12.09.2016 16:20:44 192.168.2.108 Anmeldung erfolgreich. (G101)
12.09.2016 16:12:55 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
12.09.2016 16:03:49 DHCP ist aktiv: 12.09.2016 16:03:49 LAN 00:09:B0:49:EA:66 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
12.09.2016 15:57:44 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:3000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
12.09.2016 15:57:44 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Server failure (P008)
12.09.2016 15:57:03 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
12.09.2016 15:54:02 WLAN-Anmeldung an 2.4 GHz Frequenzband erfolgreich: Rechnername:RalphLaptop, Mac-Adresse:E0:CA:94:3E:81:AD (W019)
12.09.2016 15:47:01 DHCP ist aktiv: 12.09.2016 15:47:01 fe80::1 (DH101)
12.09.2016 15:43:27 WLAN Router sendet Präfix 2003:0073:4f16:ee37::/64 ins LAN (ME104)
12.09.2016 15:43:26 Die IP Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:73:4f7f:9576:eecb:30ff:febd:11d2,DNS-Server: 2003:0180:0002:4000:0000:0001:0000:0053,2003:0180:0002:3000:0000:0001:0000:0053,Gateway: fe80:0000:0000:0000:0230:88ff:fe04:143a (V016)
12.09.2016 15:43:25 DNSv6 Server 2003:0180:0002:4000:0000:0001:0000:0053,2003:0180:0002:3000:0000:0001:0000:0053 wurden erfolgreich aktualisiert (P007)
12.09.2016 15:43:25 Einwahl Router hat Präfix 2003:73:4f16:ee00::/56 von ISP zugewiesen bekommen. (P005)
12.09.2016 15:43:25 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: fe80:0000:0000:0000:0230:88ff:fe04:143a (P002)
12.09.2016 15:43:25 Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:0073:4f7f:9576:eecb:30ff:febd:11d2/64 (P001)
12.09.2016 15:43:25 Überprüfung der Aktualität der ‘Liste der erlaubten E-Mail-Server’. Es ist keine Aktualisierung notwendig. Die verwendete Liste (Version <001.016>) ist aktuell. (E007)
12.09.2016 15:43:24 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)
12.09.2016 15:43:24 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)
12.09.2016 15:43:24 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)
12.09.2016 15:43:24 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)
12.09.2016 15:43:24 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)
12.09.2016 15:43:24 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)
12.09.2016 15:43:24 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)
12.09.2016 15:43:24 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)
12.09.2016 15:43:24 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)
12.09.2016 15:43:23 Konfigurations-Service wird kontaktiert (A103)
12.09.2016 15:43:22 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
13.09.2016 09:38
05.11.2020 15:36
Hallo,
warum geht es hier nicht mehr weiter?
Alle Threads mit diesem Fehlerbild bzw. dem identischen Fehler enden ohne eine Antwort bzw.
Lösung.
Ich habe dasselbe Problem was dazu führt, dass die Telefonie seit einer Woche mit dem Speedport Pro nicht funktioniert, mit dem Speedport Hybrid aber schon und erhalte die selben Fehler wie der Threadersteller.
Bitte um Stellungnahme und Hilfe.
11.11.2020 17:51
Hallo Manuel,
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