Gelöst

Externe Festplatte an Media Receiver 401 anschließen

vor 7 Jahren

Sind die USB Anschlüsse mittlerweile aktiv?

Wenn ja wie kann darauf zugegriffen werden?

SW Version: G4 12.2.4.2 build #32

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15400

36

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @momentan,

momentan

Sind die USB Anschlüsse mittlerweile aktiv? Wenn ja wie kann darauf zugegriffen werden?

momentan

willkommen in der Community - leider noch nicht. Ein Termin ist mir persönlich noch nicht bekannt. 

VG

Peuki

35

von

vor 7 Jahren

Vaiomike

Ja das war Absicht!!!!!!!!!!!

Vaiomike

Das macht es nicht besser, im Gegenteil.

111elf

0

von

vor 7 Jahren

@Peuki
      Danke für deine schnelle R'meldung im Dez. ! - war allerdings im allg. Gewusel bei mir untergegangen - Traurig

von

vor 7 Jahren

@Peuki schrieb:

Hallo @Vaiomike,

Vaiomike

Es steht nirgends das es nicht geht!!!! Und genau darauf beziehe ich mich...

Vaiomike

willkommen in der Community, es ist hier recht eindeutig beschrieben: 

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-401-schwarz;sid=w2...

Auszug: 

Es gibt folgende Einschränkungen des Media Receiver 401/201 gegenüber dem Media Receiver 400/200:

• USB- Medien nicht nutzbar
      • Die Erwachsenenangebote, wie Miet-, Club- und Kaufinhalte von Erotic Lounge sind noch nicht verfügbar (keine Erwachsenen- PIN Eingabe möglich). Auch der Zugang zu bereits gemieteten, abonnierten oder gekauften Erwachsenenangeboten ist noch nicht möglich. Wird im 1. Halbjahr 2019 nachgereicht.

VG

Peuki

Diesen Hinweis hat es zu der Zeit als der 401 raus kam und beworben wurde, so nicht gegeben.

Wäre das nämlich der Fall gewesen, wäre ich niemals auf dieses Modell umgestiegen!

wolliballa

@Vaiomike: Komm runter vom Baum. An keiner Stelle hat Dir jemand versprochen, dass Du externe Speicher zur Wiedergabe anschließen kannst ( oder kannst Du das anders dokumentieren ?). Und 'bezahlen' tust Du schon gar nicht explizit dafür. Dass das eine Funktion ist, die man an vielen Geräten implementiert findet ( meist sogar direkt am TV) bedeutet nicht, dass man einfach annehmen darf, dass das überall so ist. Und es gibt genügend andere Geräte, bei denen durchaus eine USB-Schnittstelle verbaut ist, sie aber nur für Wartungszwecke vorgesehen ist. Aber frag ruhig mal einen Anwalt bzw. lass Dich auf ein Verfahren ein. Kannst ja dann mal berichten, wie sich das gelohnt hat. Das ist so auch nicht richtig! Denn auf der Umverpakung von dem 401 steht es drauf und in der Bedienungsanleitung auch noch mal! Anbei Bilder davon.

@Vaiomike: Komm runter vom Baum. An keiner Stelle hat Dir jemand versprochen, dass Du externe Speicher zur Wiedergabe anschließen kannst ( oder kannst Du das anders dokumentieren ?). Und 'bezahlen' tust Du schon gar nicht explizit dafür.

Dass das eine Funktion ist, die man an vielen Geräten implementiert findet ( meist sogar direkt am TV) bedeutet nicht, dass man einfach annehmen darf, dass das überall so ist.

Und es gibt genügend andere Geräte, bei denen durchaus eine USB-Schnittstelle verbaut ist, sie aber nur für Wartungszwecke vorgesehen ist.

Aber frag ruhig mal einen Anwalt bzw. lass Dich auf ein Verfahren ein. Kannst ja dann mal berichten, wie sich das gelohnt hat.

Das ist so auch nicht richtig!

Denn auf der Umverpakung von dem 401 steht es drauf und in der Bedienungsanleitung auch noch mal!

Anbei Bilder davon.

401.jpgBedienungsa.jpg

wolliballa

@Vaiomike: Komm runter vom Baum. An keiner Stelle hat Dir jemand versprochen, dass Du externe Speicher zur Wiedergabe anschließen kannst ( oder kannst Du das anders dokumentieren ?). Und 'bezahlen' tust Du schon gar nicht explizit dafür.

Dass das eine Funktion ist, die man an vielen Geräten implementiert findet ( meist sogar direkt am TV) bedeutet nicht, dass man einfach annehmen darf, dass das überall so ist.

Und es gibt genügend andere Geräte, bei denen durchaus eine USB-Schnittstelle verbaut ist, sie aber nur für Wartungszwecke vorgesehen ist.

Aber frag ruhig mal einen Anwalt bzw. lass Dich auf ein Verfahren ein. Kannst ja dann mal berichten, wie sich das gelohnt hat.

Das ist so auch nicht richtig!

Denn auf der Umverpakung von dem 401 steht es drauf und in der Bedienungsanleitung auch noch mal!

Anbei Bilder davon.

401.jpgBedienungsa.jpg

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

11111

0

2

Gelöst

in  

11267

0

1

Gelöst

in  

3588

0

4

in  

161

0

8

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...