Gelöst
Externe Festplatte an Media Receiver 401 anschließen
vor 7 Jahren
Sind die USB Anschlüsse mittlerweile aktiv?
Wenn ja wie kann darauf zugegriffen werden?
SW Version: G4 12.2.4.2 build #32
15400
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11111
0
2
vor 7 Jahren
2871
0
5
vor 4 Monaten
161
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @momentan,
Sind die USB Anschlüsse mittlerweile aktiv? Wenn ja wie kann darauf zugegriffen werden?
Sind die USB Anschlüsse mittlerweile aktiv?
Wenn ja wie kann darauf zugegriffen werden?
willkommen in der Community - leider noch nicht. Ein Termin ist mir persönlich noch nicht bekannt.
VG
Peuki
35
von
vor 7 Jahren
Ja das war Absicht!!!!!!!!!!!
Ja das war Absicht!!!!!!!!!!!
Das macht es nicht besser, im Gegenteil.
111elf
0
von
vor 7 Jahren
Danke für deine schnelle R'meldung im Dez. ! - war allerdings im allg. Gewusel bei mir untergegangen -
von
vor 7 Jahren
@Peuki schrieb:
Hallo @Vaiomike,
Es steht nirgends das es nicht geht!!!! Und genau darauf beziehe ich mich...
Es steht nirgends das es nicht geht!!!! Und genau darauf beziehe ich mich...
willkommen in der Community, es ist hier recht eindeutig beschrieben:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-401-schwarz;sid=w2...
Auszug:
Es gibt folgende Einschränkungen des Media Receiver 401/201 gegenüber dem Media Receiver 400/200:
VG
Peuki
Diesen Hinweis hat es zu der Zeit als der 401 raus kam und beworben wurde, so nicht gegeben.
Wäre das nämlich der Fall gewesen, wäre ich niemals auf dieses Modell umgestiegen!
@Vaiomike: Komm runter vom Baum. An keiner Stelle hat Dir jemand versprochen, dass Du externe Speicher zur Wiedergabe anschließen kannst ( oder kannst Du das anders dokumentieren ?). Und 'bezahlen' tust Du schon gar nicht explizit dafür. Dass das eine Funktion ist, die man an vielen Geräten implementiert findet ( meist sogar direkt am TV) bedeutet nicht, dass man einfach annehmen darf, dass das überall so ist. Und es gibt genügend andere Geräte, bei denen durchaus eine USB-Schnittstelle verbaut ist, sie aber nur für Wartungszwecke vorgesehen ist. Aber frag ruhig mal einen Anwalt bzw. lass Dich auf ein Verfahren ein. Kannst ja dann mal berichten, wie sich das gelohnt hat. Das ist so auch nicht richtig! Denn auf der Umverpakung von dem 401 steht es drauf und in der Bedienungsanleitung auch noch mal! Anbei Bilder davon.
@Vaiomike: Komm runter vom Baum. An keiner Stelle hat Dir jemand versprochen, dass Du externe Speicher zur Wiedergabe anschließen kannst ( oder kannst Du das anders dokumentieren ?). Und 'bezahlen' tust Du schon gar nicht explizit dafür.
Dass das eine Funktion ist, die man an vielen Geräten implementiert findet ( meist sogar direkt am TV) bedeutet nicht, dass man einfach annehmen darf, dass das überall so ist.
Und es gibt genügend andere Geräte, bei denen durchaus eine USB-Schnittstelle verbaut ist, sie aber nur für Wartungszwecke vorgesehen ist.
Aber frag ruhig mal einen Anwalt bzw. lass Dich auf ein Verfahren ein. Kannst ja dann mal berichten, wie sich das gelohnt hat.
Das ist so auch nicht richtig!
Denn auf der Umverpakung von dem 401 steht es drauf und in der Bedienungsanleitung auch noch mal!
Anbei Bilder davon.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von