Solved
FTTH in 06458 Hedersleben
4 years ago
Hallo zusammen,
da der angekündigte Super-Vectoring Ausbau bei uns scheinbar ins Wasser gefallen ist und man diesbezüglich nur die Info bekommen ist nicht geplant. Halt meine Frage mit Bezugnahme auf Hier sind wir demnächst für die Glasfaserplanung unterwegs anders gestellt. Ist seitens der Deutsche Telekom geplant, die nicht mit Super-Vectoring versorgten Ortsteile (z.B. Winkelbreite, Schadelebener Weg, Siedlung, Verlorener Weg, Morgenstraße, Hakelstraße, Schadelebener Weg, Magdeburger Str. Hausneindorfer Str.) von 06458 Hedersleben (Vorwahl 039481) mit Glasfaser (Fiber to the Home - FTTH ) auszubauen?
Bereits im Voraus recht vielen Dank.
PS:
Bitte keine Spam Antworten.
434
5
This could help you too
4 years ago
324
0
2
4 years ago
211
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Da deine erste Anfrage hier beantwortet wurde : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Vorvermarktung-S-VDSL-mit-Werbeaktion-06458-Hedersleben-SVDSL/m-p/5285177#M1378394
Gehe ich davon aus das bei dir auch bisher kein FTTH geplant ist. Was sagt der Infrastrukturbeauftragte deiner Gemeinde dazu? Der muss doch wissen mit welchem Unternehmen er eine Ausbauplanung angestossen hat.
4
Answer
from
4 years ago
@duncan-hl Ach ja...ok, dann hoffe ich mal das....
Ihr bekommt schon 100 Mbit, und das ist sehr unwahrscheinlich das es dann FTTH gibt wenn selbst SVDSL abgelehnt wurde.
Und ich schreibe hier keinen Spam sonder antworte zu deiner Frage.
Vergiss mal nicht das es hier ein KUNDE hilft Kunde Forum. Aber du kannst auch gerne hier anrufen 0800 7733888 Glasfaseraubau. Evtl hast du mich dann später am Hörer.
Answer
from
4 years ago
@duncan-hl
Wenn die Vorerkundung für Supervectoring schon keine kritische Masse von Aufträgen ergeben hat, so ist die Wahrscheinlichkeit dass an dem Standort bis zum heutigen Planungshorizont FTTH ausbaut bei 0,00001%.
Hinter den Horizont kann man aber leider nicht sehen.
Der Hinweis auf die Gemeinde war der einzig zielführende, denn nur wenn diese entsprechend kooperiert besteht eine Hoffnung.
Ansonsten warten bis die BNA einen Anbieter Dienstverpflichtet. Wobei das bei 100mbit/s Verfügbarkeit in den nächsten Jahren nicht passieren wird.
Answer
from
4 years ago
@duncan-hl So, der Spambot hat sich mal eingewählt in den Dienstrechner. Es ist an den angefragten Adressen kein geplanter FTTH Ausbau im System hinterlegt. Kannst aber gerne unter der Rufnummer eine zweite Meinung einholen.
Wünsche noch einen schönen Tag
Der Spambot
PS: Habe nun die ersten vier Straßen geprüft....den Rest habe ich mir geschenkt da sie alle sehr nah beieinander liegen.
Unlogged in user
Answer
from