crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Teltarif hat berichtet, dass neben Vodafone auch die Telekom die FRITZ!Box 7590 zum Kauf oder Miete anbieten wird. Link: https://www.teltarif.de/vodafone-telekom-fritzbox-7590-dsl-anschluss/news/70310.html?update=17411338
Bin mal gespannt, ob das nur telefonisch auf Nachfrage angeboten oder die 7590 auch online auf www.telekom.de zu bestellen sein wird.
EDIT: Eben im OK-Forum gelesen, dass die 7590 ebenso wie die 7490 nur über die Hotline auf Kundenwunsch erhältlich sein wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2019 19:07
07.12.2018 19:08
02.10.2018 21:14
21.02.2018 16:43
13.11.2018 21:36 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 21:37 durch den Autor
@mmailman schrieb:
sofortiger unkomplizierter Tausch durch die Telekom? Sprich den gleichen Support wie beim Speedport Smart?
Also es gibt bei der Telekom häufig m.E. keinen sofortigen unkomplizierten Tausch - weder für Speedport noch für Fritzbox.
Schließlich kostet das auch einiges an Geld.
Deshalb gibt es ziemlich sicher zuerst mal eine Diskussion ob das notwendig ist.
Meine Empfehlung: ein günstiger Zweitrouter (anderes Modell)... den kann man alternativ mal probieren und ggf. übergangsweise ranhängen
13.11.2018 21:44 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 21:58 durch den Autor
Wichtig ist mir nur das grundsätzlich der Provider erstmal der Ansprechpartner / Verantwortliche ist. Und ich mich nicht im Fall der Fälle direkt an AVM wenden muss, bzw. man hin und her geschoben wird bei Problemen
13.11.2018 21:51
Ich empfehle Dir: Hol Dir auf ebay z.B. einen Speedport Neo als Notfall-Ersatzgerät. Den bekommst Du fast geschenkt.
Der hilft Dir im Problemfall egal ob Du eine Fritzbox 7590 oder einen Speedport Smart 2 wählst.
Der Neo kann allerdings keinen MagentaZuhause XL - sprich kein Supervectoring.
13.11.2018 22:20
17.11.2018 18:12
Wir haben im Januar 18 ein routertausch gehabt da der alte sich ständig aus wählte. Nun haben wir wieder das selbe Problem mit speedport geschweige wenn er funktioniert extrem schlechten WLAN Empfang.. Wir sind seit 6 Jahren Telekomkunde aber dieses Jahr sehr unzufrieden zuerst konnte man uns nach dem Umzug kein Magenta mehr anbieten und dann seit dem wir hier wohnen so schlechtes internet. Wir würden auch gerne die frirzbox mieten anstatt den speedport aber man sagte uns als bestehender Kunde ist es nicht möglich.. Mein Nachbar hat deshalb gekündigt und ist zu Vodafone.. Das möchten wir eigentlich nicht machen.. Wollte heute anrufen bei der Telekom doch bei 60 min Wartezeit hab ich aufgegeben.. Nun die frage lohnt es sich wirklich nicht dort anzurufen und nach der frirzbox zufragen. Weil mit dem speedport haben wir die Schnauze voll.
17.11.2018 18:30
Hallo. Also es geht und ich habe sie geordert. Für 7,95€ im Monat. Zwar ein bisserl teurer als bei routermiete, aber ich fühle mich besser damit bei meinem Provider zu beziehen.
22.11.2018 09:27
07.12.2018 18:40
Hallo @Heike Ha.
Sie meinten ich soll Ihnen schreiben, wenn der Betrag für den alten Router doch noch verbucht wurde. In der Rechnung vom Oktober wurde er unter Punkt 9 tatsächlich noch als Schadensersatz verbucht. Würden Sie diesen wie vereinbart wieder zurückbuchen ?
Mit freundlichen Grüßen,
Julius Erhard
07.12.2018 19:00 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 19:01 durch den Autor
Bist Du der @obiwanjunobi sprich die im alten Profil hinterlegten Kundendaten können ggf. von @Heike Ha. oder Kollege/Kollegin genutzt werden um den Fall erneut aufzurollen?
07.12.2018 19:08
07.12.2018 20:48
Ja genau. Also ich musste dem Profil komischerweise einen neuen Forumsnamen geben, obwohl es bereits einen hatte.
Mit @Heike Ha. war auch an sich schon alles abgesprochen und Sie meinte, wenn dieser Schadensersatz gebucht wird, soll ich mich auf diesem Wege nochmal melden und Ihr das mitteilen, dass das wieder zurückgeändert wird.
Wäre nett, wenn Sie einfach kurz bescheid geben würden, wenn das passiert ist
Vielen Dank!
07.12.2018 21:04
08.12.2018 00:38
Vielleicht haben Sie ihn parallel geschrieben. Habe es auf jeden Fall gesehen jetzt.
Vielen Dank!
14.12.2018 23:59
Ich wäre auch an einer FritzBox 7590 als Telekom gerät interessiert. Was muss ich tun um eine zu bekommen ??
15.12.2018 14:50
Ruf die Hotline an. Es gibt sie bei der Telekom als Kaufgerät und als Mietgerät. Warum die Fritzbox bei der Telekom deutlich teurer sein muss als ein Speedport ist wohl den Speedports geschuldet.
29.12.2018 14:56
Guten Tag!
Ich habe noch einen gemieteten Speedport Router der Telekom und möchte auch gerne zu einer Fritzbox 7590 als Mietgerät umsteigen. Online finde ich leider keine möglichkeit ihn zu ordern. Könnten sie mir dabei helfen meinen bestehenden Router zu kündigen und den Fritzbox 7590 zu mieten ?
Danke schon mal dafür
30.12.2018 18:00
Laut derzeitigen Informationen soll dies nur via Hotline gehen, die Fritzbox zu mieten.
30.12.2018 18:59 Zuletzt bearbeitet: 30.12.2018 18:59 durch den Autor
Fritzbox 7590 mieten - wenn die Telekom diese Geräte ganz offensichtlich ungern verkauft oder vermietet - geht ganz einfach online wenn man sich im Internet umschaut. Außerdem viel günstiger (zwischen 3,50 und 5 Euro monatlich - bei der Telekom dagegen 8 Euro monatlich):
Es handelt sich hierbei um einen m.E. vertrauenswürdigen Anbieter. Die Fritzbox von dort hat keine andere Firmware als bei der Telekom.
Speedport bei der Telekom kündigen
30.12.2018 19:12
Für die Fritzboxen sind nicht alle Vertriebswege freigegeben.
Du kannst aber die Fritzbox 7590 über die 0800 330 1000 Stichwort „Beratung“, beim Fieldservice oder im Telekom-Shop erwerben.
31.12.2018 15:48
Hallo, ich habe einen gemieteten Speedport Router (W921V) der Telekom, welcher so langsam Ausfallerscheinungen zeigt (verliert desöfteren Synchronisation etc.) und möchte deshalb gerne zu einer Fritzbox 7590 als Mietgerät umsteigen.
Können Sie mir dabei helfen meinen bestehenden Router zu kündigen und eine Fritzbox 7590 zu mieten ?
Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
04.01.2019 09:33
04.01.2019 10:34 Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 11:13 durch den Autor
Hallo und Guten Morgen @Martina H.,
jetzt bin ich erreichbar unter der genannten Nummer
04.01.2019 10:41
04.01.2019 12:29
04.01.2019 12:36
Hallo @Nicole G.
Ja, ich möchte gern die oben genannte Fritzbox 7590 als Mietgerät haben und bitte hiermit um Zusendung.
Danke
Ulf Hausireck
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.