crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Teltarif hat berichtet, dass neben Vodafone auch die Telekom die FRITZ!Box 7590 zum Kauf oder Miete anbieten wird. Link: https://www.teltarif.de/vodafone-telekom-fritzbox-7590-dsl-anschluss/news/70310.html?update=17411338
Bin mal gespannt, ob das nur telefonisch auf Nachfrage angeboten oder die 7590 auch online auf www.telekom.de zu bestellen sein wird.
EDIT: Eben im OK-Forum gelesen, dass die 7590 ebenso wie die 7490 nur über die Hotline auf Kundenwunsch erhältlich sein wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2019 19:07
07.12.2018 19:08
02.10.2018 21:14
21.02.2018 16:43
24.04.2018 14:50
Also bei Telekom hilft hat in diesem Thread bisher jeder einen Router bekommen - über so offizielle Hotline geht das wohl nicht!
24.04.2018 16:06
24.04.2018 17:57
Hallo ich wäre glücklich, so wie es aussieht wollen die mir wieder den w724v schicken,
einen freundlichen Gruß
Peter
24.04.2018 18:16
24.04.2018 18:24
sofort
24.04.2018 18:41
29.04.2018 15:24
Ich finde die fritzbox 7590, bei telekom sehr teuer. Für 5 euro monat hätte ich sie genommen. Schade
29.04.2018 18:40
Hallo Steffi, unser Gespräch war klasse. Habe den Router W724 a bekommen und das Wlan ist schrecklich, würde gerne die Fritzbox 7590 bekommen.
mit freundlichen Grüssen Peter
01.05.2018 10:00
Hallo liebes Telekom-Team,
reduziert sich die monatliche Miete nach einer Zeit, wie bei den anderen Routern auch?
Lieben Gruss
Sebastian
01.05.2018 10:59
@SeMa84schrieb:reduziert sich die monatliche Miete nach einer Zeit, wie bei den anderen Routern auch?
Die Staffelmiete wurde schon vor ungefähr 5 Jahren abgeschafft. Also auch bei Speedports und Media Receivern reduziert sich die Miete nicht mehr.
04.05.2018 20:52
Hallo Steffi melde dich mal, seid der umstellung haben sich Probleme eingestellt
Gruß Peter
07.05.2018 12:07
10.05.2018 15:32
Hallo liebes Team,ich muß mal sagen ihr seid spitze,hat alles so funktioniert wie besprochen, mir fehlt nur noch einen Returenschein für den Rourer W724v, könnt ihr mir einen zuschicken.
mit freundlichen Grüßen Peter
10.05.2018 15:54
10.05.2018 17:21
Hallo Steffi, hat alles funktioniert, danke nochmal,
mit freundlichem Gruß Peter
25.06.2018 09:04
Liebes Telekom Team,
mir bitte auch eine Fritzbox 7590 zur Miete in Höhe von 7.95 Euro je Monat zusenden. Retorenschein für meinen Speedport W724V drucke ich gleich schon mal aus. Sende ich dann zurück sobald die Fritzbox da ist. Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank und einen erfolgreichen Tag
Luis L.
25.06.2018 09:12
Wie eben geschrieben wollte ich schon mal den Retourenschein ausdrucken. Leider wird der Speedport W724V nicht in der Liste der Endgeräte aufgeführt. Der Speedport wird aber auf der Rechnung angezeigt und monatlich berechnet.
Wie erhalte ich jetzt einen Retorenschein?
Gruß
Luis L.
25.06.2018 12:56
Habe mir jetzt doch nach einigen Überlegungen den Router gekauft. Also bitte keinen Router zusenden. Für die Kündigung des aktuellen Routers (W724) fehlt mir aber ein Retourenschein. Kann diesen selber nicht ausdrucken weil das Gerät nicht in der Liste der Geräte erscheint
Viele Grüße
Luis. L
25.06.2018 16:29 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 16:31 durch den Autor
Hallo @Luis L, ich begrüße dich herzlich hier in der Community. Da komme ich wohl etwas zu spät, was?
Aber wenigstens habe ich mich um die Kündigung des bisher genutzten Speedports gekümmert. Da du diesen ja schon sehr lange im Besitz hast, musst du ihn nicht mehr an uns zurückschicken. Entweder entsorgst du ihn oder behältst ihn als Backup in der Hinterhand, sollte die neue Box mal den Geist aufgeben.
Die Kündigung vom Speedport erfolgt zum 29.06.2018, bei weiteren Fragen bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Jonas J.
01.07.2018 18:14
Guten Abend,
ich möchte auch gerne auf diesem Wege eine Fritzbox 7590 mieten.
Benutzerdaten sind hinterlegt .
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag noch.
01.07.2018 18:30
01.07.2018 18:39
02.07.2018 14:04
Hi Steffi,
wir hätten auch gerne die 7590 im Tausch gegen unseren Speedport Smart.
Gruß,
Alex
02.07.2018 16:32
02.07.2018 17:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.