FYI: AVM FRITZ!Box 7590 bei der Telekom zum Kauf oder Miete

Gelöst

Teltarif hat berichtet, dass neben Vodafone auch die Telekom die FRITZ!Box 7590 zum Kauf oder Miete anbieten wird. Link: https://www.teltarif.de/vodafone-telekom-fritzbox-7590-dsl-anschluss/news/70310.html?update=17411338

 

Bin mal gespannt, ob das nur telefonisch auf Nachfrage angeboten oder die 7590 auch online auf www.telekom.de zu bestellen sein wird.

 

EDIT: Eben im OK-Forum gelesen, dass die 7590 ebenso wie die 7490 nur über die Hotline auf Kundenwunsch erhältlich sein wird.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @elindi57,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch vorhin. Klasse, dass wir alles so schnell klären konnten.

Wie telefonisch besprochen, habe ich alles in die Wege geleitet, die Bestellung angestoßen und den Retourenschein per E-Mail an Sie versandt. Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

Liebe Grüße
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @obiwanjunobi1,

vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Anliegen erneut den Weg zu mir gewählt haben.

Ich habe, wie versprochen, die Gutschrift schon erstellt. Der Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @obiwanjunobi,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie schön, dass wir eine Lösung gefunden haben. Die Auftragsbestätigung geht dann per Mail an Sie raus.
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Thomas J,

aktueller Stand 21.2.18: AVM FRITZ! Box 7490 nur zum Kauf (189,99 EUR) und die AVM FRITZ!Box 7590 zur Miete 7,95 EUR oder Kauf 269,99 EUR.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Also bei Telekom hilft hat in diesem Thread bisher jeder einen Router bekommen - über so offizielle Hotline geht das wohl nicht!

Telekom hilft Team
Hallo @p-eubisch,

schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Dass die FRITZ!Box 7590 nicht mehr vorrätig ist, kann ich nicht nachvollziehen, sie ist aktuell weiterhin für 7,95 € (brutto) mit einer Mindestmietdauer von 12 Monaten zu haben (Stand April 2018).

Sollen wir vom Team uns um die Bestellung kümmern?

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo ich wäre glücklich, so wie es aussieht wollen die mir wieder den w724v schicken,

einen freundlichen Gruß

Peter

Telekom hilft Team
Hallo @p-eubisch,

dann lass uns mal telefonieren. Wann kann ich dich anrufen?

Liebe Grüße, Steffi B.

sofort

Telekom hilft Team
@p-eubisch

Danke für das nette Gespräch. Die Umstellung auf VDSL erfolgt am 3.5..
Teste den Austauschrouter aus und wenn es Probleme gibt, dann bestelle ich die Fritzbox.

Liebe Grüße, Steffi B.

Ich finde die fritzbox 7590, bei telekom sehr teuer. Für 5 euro monat hätte ich sie genommen. Schade

Hallo Steffi, unser Gespräch war klasse. Habe den Router W724 a bekommen und das Wlan ist schrecklich, würde gerne die Fritzbox 7590 bekommen.

mit freundlichen Grüssen Peter

Hallo liebes Telekom-Team,

 

reduziert sich die monatliche Miete nach einer Zeit, wie bei den anderen Routern auch?

 

Lieben Gruss

Sebastian


@SeMa84schrieb:

reduziert sich die monatliche Miete nach einer Zeit, wie bei den anderen Routern auch?


Die Staffelmiete wurde schon vor ungefähr 5 Jahren abgeschafft. Also auch bei Speedports und Media Receivern reduziert sich die Miete nicht mehr.

Hallo Steffi melde dich mal, seid der umstellung haben sich Probleme eingestellt

Gruß Peter

Telekom hilft Team
Hallo @ p-eubisch,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich den neuen Router auf die Reise geschickt und den alten gekündigt. Die entsprechenden Bestätigungen sollten auch schon im Postkorb eingetroffen sein.

Viele Grüße
Heike J.

Hallo liebes Team,ich muß mal sagen ihr seid spitze,hat alles so funktioniert wie besprochen, mir fehlt nur noch einen Returenschein für den Rourer W724v, könnt ihr mir einen zuschicken.

mit freundlichen Grüßen Peter

Telekom hilft Team
Hallo @p-eubisch,

danke für die Blumen. Den Retourenschein kannst du dir selber hier http://bit.ly/RetoureTelekom ausdrucken.

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo Steffi, hat alles funktioniert, danke nochmal,

mit freundlichem Gruß Peter

Liebes Telekom Team,

mir bitte auch eine Fritzbox 7590 zur Miete in Höhe von 7.95 Euro je Monat zusenden. Retorenschein für meinen Speedport W724V drucke ich gleich schon mal aus. Sende ich dann zurück sobald die Fritzbox da ist. Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank und einen erfolgreichen Tag

Luis L.

Wie eben geschrieben wollte ich schon mal den Retourenschein ausdrucken. Leider wird der Speedport W724V nicht in der Liste der Endgeräte aufgeführt. Der Speedport wird aber auf der Rechnung angezeigt und monatlich berechnet.

 

Wie erhalte ich jetzt einen Retorenschein?

 

Gruß
Luis L.

Habe mir jetzt doch nach einigen Überlegungen den Router gekauft. Also bitte keinen Router zusenden. Für die Kündigung des aktuellen Routers (W724) fehlt mir aber ein Retourenschein. Kann diesen selber nicht ausdrucken weil das Gerät nicht in der Liste der Geräte erscheint

 

Viele Grüße

Luis. L

Telekom hilft Team

Hallo @Luis L, ich begrüße dich herzlich hier in der Community. Da komme ich wohl etwas zu spät, was?

Aber wenigstens habe ich mich um die Kündigung des bisher genutzten Speedports gekümmert. Da du diesen ja schon sehr lange im Besitz hast, musst du ihn nicht mehr an uns zurückschicken. Entweder entsorgst du ihn oder behältst ihn als Backup in der Hinterhand, sollte die neue Box mal den Geist aufgeben.


Die Kündigung vom Speedport erfolgt zum 29.06.2018, bei weiteren Fragen bin ich gerne zur Stelle.

Viele Grüße
Jonas J.

Guten Abend,

ich möchte auch gerne auf diesem Wege eine Fritzbox 7590 mieten.

Benutzerdaten sind hinterlegt . 

 

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag noch.

Hi @felixhoppel85,

ist bestellt. Den Retourenschein für den Speedport Smart kannst du hier http://bit.ly/RetoureTelekom ausdrucken.

Liebe Grüße, Steffi B.
Hallo Steffi, vielen Dank für die schnelle Ausführung.

Hi Steffi,

 

wir hätten auch gerne die 7590 im Tausch gegen unseren Speedport Smart. 

 

Gruß,

Alex

Telekom hilft Team
Hallo @Laut3,

auch dir ein herzliches Willkommen hier in der Telekom hilft Community.
Leider kann ich dich unter der angegebenen Kundennummer nicht finden. Vielleicht ein Zahlendreher?

Viele Grüße
Jonas J.
Natürlich ein Zahlendreher. 🙈 Jetzt sollte es stimmen.

Gruß,
Alex