FYI: Preiserhöhung MagentaZuhause 04.04.2023
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
zur Info: Es gibt eine Preiserhöhung der MagentaZuhause-Tarife bis Stufe L um 3 Euro pro Monat ab heute (04.04.2023).
Die neuen Grundpreise sind zum Beispiel:
MagentaZuhause Start: 27,95 Euro/Monat
MagentaZuhause XS: 32,95 Euro/Monat
MagentaZuhause S: 37,95 Euro/Monat
MagentaZuhause M: 42,95 Euro/Monat
MagentaZuhause L: 47,95 Euro/Monat
Weitere Infos dazu in der Preisliste: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/50480.pdf
Viele Grüße
Mikko
7087
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
577
6
2
1527
4
2
Gelöst
2295
18
10
733
2
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @Mikko
danke für die Info.
Wurde auch schon auf der Homepage angepasst
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/dsl-anschluss
0
vor 3 Jahren
Preiserhöhung der MagentaZuhause-Tarife bis Stufe L
Betrifft nur Neukunden, nehme ich mal an?
Viele Grüße
Thomas
31
von
vor 3 Jahren
Ich zahle zur Zeit 105€ für Festnetz und Mobilfunk
schön ist das nicht, geht sicherlich auch billiger wenn man es darauf reduzieren würde was jeder indiviuell wirklich benötigt und sich jeweils das günstigste Anbieterle raus sucht. Da aber alle zufrieden sind und die Faulheit auch eine gewisse Rolle spielt ... *schulterzuck*
Noch mehr Kosten verträgt aber unser Haushalt auch bald nicht mehr.
Das Argument "sind ja nur 3,-" würde auch nicht gehen ... es ist ja überall "nur paar Pfennige"
von
vor 3 Jahren
Ich glaube der Weg geht hier in Richtung, was brauche ich wirklich.
Da lässt sich einiges reduzieren, und der DSL Anschluss kann sicher locker bleiben.
Wir sind noch in der glücklichen Lage, dass wir keinen Rotstift ansetzen müssen.
Aber wenn das mit den Preisen generell so weiter geht, werden wir sehen, was die Zukunft bringt.
von
vor 3 Jahren
Maximal schön saufen ... wenn das Bier nicht auch teuer geworden wäre
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Wichtiger Zusatz, das gilt nur für neue bereitgestellte Verträge, Bestandsverträge sind nicht betroffen.
10
von
vor 3 Jahren
ich meine Tarifwechsel bei Bestandskunden war vorher auch nicht für 19,95€, die ersten Monate..
Möglich, aber 6 Monate waren es definitiv
von
vor 3 Jahren
der_Lutz Bestandsverträge sind nicht betroffen. Bestandsverträge sind nicht betroffen. der_Lutz Bestandsverträge sind nicht betroffen. Zumindest vorerst mal nicht betroffen.
Bestandsverträge sind nicht betroffen.
Zumindest vorerst mal nicht betroffen.
Kann aber noch kommen. Vodafone hat schon vorgegriffen.
https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100154204/vodafone-erhoeht-preise-auch-fuer-bestandskunden-alles-was-sie-wissen-muessen.html
0
von
vor 3 Jahren
ich meine Tarifwechsel bei Bestandskunden war vorher auch nicht für 19,95€, die ersten Monate.
Doch war es 6 Monate
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von