crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.08.2018 13:04 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2018 13:06 durch den Autor
Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,
nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true
Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.
Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!
Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Bernd
30.12.2018 16:16
@Waage1969 schrieb:
Da werden sich viele gerne in die "Waagschale" werfen
z. B. auch die Waage
...der Peuki auch und kann mit...
...dienen.
Ich wünsche allen viel Spaß.
VG
Peuki
31.12.2018 00:09
Ich freue mich auch schon auf den Test. Wenn das Gerät eine Chance auf dem sich sättigende Markt haben soll, muss es meiner Meinung nach Schnittstellen zu anderen Smart Home Systemen bieten. Ich z. B. habe AVM DECT Steckdosen, und ein Tradfri (IKEA) Leuchten-System. Es wäre ein Traum und wahrscheinlich auch die einzige Marktchance, wenn sich die Telekom mit dem Smart Speaker nicht nur im eigenen "kleinen" Kosmos bewegt.
03.01.2019 17:09
Ich meine mich zu erinnern, dass ich ein Passus gelesen habe dass das Gerät nach der Tesphase abgegeben werden muss. Ich hoffe dem ist es nicht so. Klasse wäre es. Wir haben schon Januar. Vom Gerät aber keine Spur
04.01.2019 13:50
Also ich habe verstanden das wir den Speaker nach Abschluss des Beta Tests behalten dürfen !
Ich wurde auch ausgewählt, aber noch nix zu sehen von einem TELEKOM Paket 📦 🤔
04.01.2019 14:05
Also meiner wurde gestern angeliefert.
Stimmt natürlich nicht
04.01.2019 14:09
Oh das ist Klasse. Vielleicht sind die anderen bis zum Wochenende da. Die Schule beginnt ab Montag, so müssten die meisten ja schon daheim sein.
04.01.2019 16:19
Bitte auch den kleingedruckten Teil lesen...
04.01.2019 21:36
Also wie gesagt mir ist noch keiner bekannt der das Testgerät bekommen hat!
Die genauen Termine der Versendung und des offiziellen Beta Start kennt nur die Telekom!
Ich finde die Begründung das „viele im Urlaub sind“ nicht sonderlich nachvollziehbar, gerade über die Feiertage hätte man schon schön testen können denke ich ..
Man bewirbt sich auf so einen Test ja auch, weil man gespannt ist auf die Technik und einen Teil zu beitragen kann, das Produkt zum Marktstart ausgereift dastehen zu lassen !
Vielleicht meldet sich ja mal jemand mit „echten“ Informationen zum Start!
Frohes neues Jahr übrigens 🤗
04.01.2019 22:20
Pecher, da kann ich dir nur Recht geben. Erst wird uns Mu d wässerig gemacht, und dann müssen wir schmachten. Ich hoffe nur dass bis Ender der nächsten Woche was passiert. Auf jeden Fall wird der Cube von der Telekom wohl ein Kracher sein. Ich bin schon sehr gespannt wie die Funktionen sich bewahrheiten. Soll wohl vielversprechend sein.
05.01.2019 14:09
Könnte evtl mal jemand einen verlässlichen Termin der Auslieferung nennen.
Erst Dezember jetzt Januar . Mal sehen ob es dieses Jahr noch klappt 😂
05.01.2019 14:24
Sobald der Speaker da ist werde ich sofort Bescheid geben. Ich guck schon ständig aus dem Fenster und hoffe der DHL Mensch hält an und überreicht uns das magentafarbene Paketchen 😍
05.01.2019 14:27
Ja mir geht es genau so, Warten und Warten.
05.01.2019 14:37
Hallo,
anscheinend liest hier niemand von der Telekom mit. Hatte vor längerem angefragt, wie man seine Lieferadresse ändern kann aber bislang keinerlei Reaktion
Gruß, Andreas
05.01.2019 14:40 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2019 14:44 durch den Autor
Ihr seid wohl nicht die richtige Zielgruppe für einen Beta-Test, wenn Euch das so zusetzt, dass das Ding noch nicht da ist und dass Ihr keine verlässliche Info erhaltet.
(Mir ist schon klar, dass es im Einzelfall mal sein kann, dass man jetzt in Urlaub geht und es dann mit der Zustellung schwierig wird, oder dass sich was geändert hat hinsichtlich der Wohnsituation)
Ich "pinge" trotzdem mal die @Kathinka.Me an - denn das die Lieferung an eine Adresse geht, wo niemand ist - das bringt der Telekom auch nichts.
(Der @Waage1969, der @Peuki und ich @muc80337_2 würden bei Bedarf einspringen und auch da wäre es natürlich wichtig, dass wir die Adresse irgendwo angeben)
05.01.2019 14:44
Mir geht es ja nicht darum, das ich das Gerät ganz schnell bekomme, ich möchte nur sicherstellen, das es auch gut ankommt.
Da ich tagsüber nicht zuhause bin, möchte ich die Zustellung gerne an die Packstation haben.
Ich kann warten, hab eh kein Urlaub
Gruß, Andreas
05.01.2019 14:46
Hallo @Speed66 & Co.
seit Euch sicher das @Telekom hilft Team liest hier mit.
Bitte bedenkt aber auch das die meisten Fachabteilungen erst ab 07.01.19 wieder "normal" besetzt sind
Schönes Wochenende
Gruß
Waage1969
05.01.2019 14:47
@@muc80337_2: Dank Dir
05.01.2019 15:02
Vielleicht geht es aber auch nur darum das einige im Januar nochmal Urlaub haben und gerne wüssten ob eine Ersatz Anschrift angegeben werden muss da keiner da ist.
05.01.2019 15:05
Für die Leute die nicht zu Hause sind.
Es gibt bei DHL die Möglichkeit sein Päckchen direkt in die Postfiliale Liefern zu lassen, und dann dort abzuholen.
05.01.2019 15:10
@Fam.Kuckuck schrieb:
Vielleicht geht es aber auch nur darum das einige im Januar nochmal Urlaub haben und gerne wüssten ob eine Ersatz Anschrift angegeben werden muss da keiner da ist.
Hatte ich doch auch extra erwähnt das mit dem Urlaub.
Als weiteren Tip: Falls Ihr ein Smartphone habt dann schaut ob es für Euch die DHL App gibt - dann seht Ihr auch unterwegs ob eine Lieferung an Euch kommt. Und könnt u.U. (in einem schmalen Zeitfenster) die Lieferung umleiten. Aber leider nicht an eine Packstation.
05.01.2019 15:24
@Kullm schrieb:Für die Leute die nicht zu Hause sind.
Es gibt bei DHL die Möglichkeit sein Päckchen direkt in die Postfiliale Liefern zu lassen, und dann dort abzuholen.
Deshalb möchte ich es ja auch gleich an eine Packstation oder Postfiliale schicken lassen, aber dafür müsste ich der Telekom die Lieferadresse mitteilen.
Gruß, Andreas
05.01.2019 16:05
Registriere dich bei DHL,da da kannst du das selbst machen,und brauchst nicht die Telekom Lieferadresse ändern.
05.01.2019 16:27
@Kullm schrieb:
Registriere dich bei DHL,da da kannst du das selbst machen,und brauchst nicht die Telekom Lieferadresse ändern.
Umleiten an eine Packstation geht meines Wissens aber nicht. Auch kann man eine in die Packstation eingelieferte Sendung meines Wissens nicht per Zweitzustellung nach Hause beauftrag werden (ist hier in München einigermaßen nervig - DHL liefert manchmal in IRGENDEINE Packstation - was mich viel Zeit kostet, dorthin und zurück zu gelangen)
05.01.2019 16:48
05.01.2019 17:02 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2019 17:54 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.