FYI: Speedphone 32 und Sinus A32 jetzt erhältlich

Hallo zusammen,

 

nachdem schon seit einiger Zeit das Speedphone 12 auf dem Markt ist, ist nun auch das Speedphone 32 erhältlich.

Das Speedphone 32 ist als Version ohne Basis (Nachfolger des Speedphone 31) und unter dem Namen Sinus A32 als Version mit Basis und AB erhältlich (Nachfolger des Speedphone 31 mit Basis und AB).

 

Viele Grüße

Mikko

Ich bin seit heute Besitzer des Sinus A32 mit AB. Gibt es eine Möglichkeit den Klingelton der Basisstation auszuschalten oder zumindest leiser zu drehen? Egal was ich im Mobilteil einstelle, die Basisstation klingelt in voller Lautstärke. Ich finde keine Möglichkeit den Klingelton der Basisstation anzupassen oder abzuschalten. Übersehe ich etwas? Die Einstellung "Lautstärke" unter den AB Einstellungen scheint keinen Effekt zu haben.

Gelöschter Nutzer

@orleyltd  schrieb:

Ich bin seit heute Besitzer des Sinus A32 mit AB. Gibt es eine Möglichkeit den Klingelton der Basisstation auszuschalten oder zumindest leiser zu drehen? Egal was ich im Mobilteil einstelle, die Basisstation plärrt in voller Lautstärke. Ich finde keine Möglichkeit den Klingelton der Basisstation anzupassen oder abzuschalten. Übersehe ich etwas? Die Einstellung "Lautstärke" unter den AB Einstellungen scheint keinen Effekt zu haben. Wenn sich das nicht anpassen lässt geht das Telefon eben wieder zurück. Dann eben doch ein Gigaset


Ist die Bedienngsanleitung verloren gegangen?

Dann kann auch nicht auf Seite 23 nachgelesen werden, @orleyltd 

 

Screenshot_2020-02-25-21-42-58.png

Danke, gerade auch gesehen. Sollte man vlt nicht um 10 Uhr abends einrichten....