crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.01.2018 12:05
Hallo zusammen,
nachdem nun der Techniker gestern den DSL Anschluss wieder funktionsfähig hin bekommen hat, stellte ich gestern Abend fest, dass in meinem Router unter Telefonie eine fremde Telefonnummer (vermutlich vom Nachbar) hinterlegt ist.
Der erste Mitarbeiter in der Hotline beendete unser Gespräch während ich in der Warteschleife hing, die zweite Kollegin, war etwas freundlicher und versprach mir einen Rückruf. Bislang habe ich natürlich noch keinen Rückruf erhalten und bin so langsam mehr als sauer.
Wer kann mir endlich fundiert helfen, meine Kunden möchten mit mir telefonieren.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So, kurze Rückmeldung, mein Anschluss funktioniert und auch die Telefonnummer passt jetzt. Gerade meldet sich jedoch die Nachbarin von nebenan, bei Ihr funktioniert noch garnichts.
Da der Techniker mich morgen früh anrufen möchte, gebe ich das an Ihn weiter.
Gibt es eigentlich Telekom intern die Möglichkeit, gute Mitarbeiter lobenswert zu erwähnen? Der gute Mann von heute hat ein Lob verdient.
Gruß
17.02.2018 12:06
17.02.2018 12:11
17.02.2018 18:20
Hallo und guten Abend,
so, zu allem Glück, hätte ich heute dann noch eine Panne auf der BAB und bin gerade erst zu Hause angekommen. Der Zugang zum Telefonanschluss wird vom Vermieter geklärt. Die Kellerinhaberin möchte von uns nicht mehr kontaktiert werden und stellt sich quer. Mein DSL läuft, die drei anderen Anschlüsse offensichtlich auch. Das Telefon habe ich noch nicht eingerichtet, mache ich morgen.
Der Techniker will vermutlich den 5. (momentan eigentlich nicht genutzten) Anschluss ans Laufen bringen. Der Termin bleibt, ich kann jedoch nicht sicherstellen hier zu sein, da ich mein Auto zum Laufen bringen muss.
Gruß
17.02.2018 18:25
@Aberhalloo, behalte mal im Hinterkopf, dass Du oder Deine Nachbarn eventuell einen Rechtsanwalt brauchst.
17.02.2018 18:34
17.02.2018 18:39
@Aberhalloo, Deine Nachbarin muss den Zugang notfalls mit Rechtsmitteln gewähren, so meine ich das.
17.02.2018 18:42
Der Vermieter hat ihr beim letzten Mal schon mit einer einstweiligen Verfügung gedroht, der hat die Schnauze ebenfalls voll.
Gruß
17.02.2018 18:47
"Herr Vermieter, hau rein."
Natürlich nur mit Rechtsmitteln.
18.02.2018 12:03
So, wie heisst es so schön, Back to the roots.
Mein DSL Anschluss funktioniert, jedoch habe ich in der Telefonie meines Routers immer noch die Telefonnummer des Nachbarn hinterlegt.
Kann jemand das dem Experten morgen von hier aus als Aufgabenstellung mitgeben?
Gruß
18.02.2018 12:08
Ob die Telekom dem Vermieter mit ihrer Rechtsabteilung unter die Arme greifen muss?
18.02.2018 12:10
Der Zugang ist gewährleistet, dafür hat der Vermieter eindrücklich gesorgt
18.02.2018 21:33
Kurzer Nachtrag,
Das gleiche Problem besteht immer noch, der Nachbar hat meine Telefonnummer, ich Seine.
Wäre schön, wenn das aus diesem Kreis dem Experten für morgen mitgeben könnte.
Gruß
19.02.2018 17:47
Hallo in die Runde,
der Experte hat heute versucht mich anzurufen, wir haben uns jedoch leider verpasst. Dafür erhielt ich heute Nachmittag die SMS, die Reklamation sei erledigt.
HALT DIE REKLAMATION IST NICHT NICHT ERLEDIGT!
In der Konfiguration meines Router ist Telefonnummer meines Nachbarn zu finden, dafür hat mein Nachbar dort meine Telefonnummer.
Würde das hier aus der Runde bitte jemand an die Technik weitergeben
Gruß
19.02.2018 19:21
21.02.2018 23:08
Wieder zwei Tage und nichts passiert, keine Reaktion keine Information.
Was ist nun?
Gruß
22.02.2018 08:49
27.02.2018 10:16
So, nun brauche ich wirklich Hilfe. Der Termin Donnerstag ist zwischen 08.00 und 12.00 Uhr bestätigt. Durch Krankheit eines Kollegen, muss ich hier jedoch spätestens um 09.00 Uhr weg.
Kann das bitte dem Mitarbeiter mitgeteilt werden, ansonsten platzt der Termin!
Gruß
27.02.2018 13:26
27.02.2018 18:56
Ganz ehrlich, ich gehe keine Kompromisse mehr ein. Sollte der Termin platzen, dann ist es so. What else, ich habe nicht das Gefühl, das es irgendjemanden interessiert was passiert.
Dann warte ich halt nochmal 4 Wochen, oder mehr..
Gruß
27.02.2018 19:28
So, kurze Rückmeldung, mein Anschluss funktioniert und auch die Telefonnummer passt jetzt. Gerade meldet sich jedoch die Nachbarin von nebenan, bei Ihr funktioniert noch garnichts.
Da der Techniker mich morgen früh anrufen möchte, gebe ich das an Ihn weiter.
Gibt es eigentlich Telekom intern die Möglichkeit, gute Mitarbeiter lobenswert zu erwähnen? Der gute Mann von heute hat ein Lob verdient.
Gruß
01.03.2018 19:47 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 20:05 durch den Autor
Hallo @Aberhalloo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich, dass nun alles bei Ihnen funktioniert.
Grüße Detlev K.
01.03.2018 19:51
01.03.2018 20:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.