Fehler 0030

Hallo,

Ich bin neu umgezogen und gleichzeitig habe ich einen neuen router bestellt und von 100k auf 250k erhöhen lassen. Nun habe ich ein problem beim konfigurieren meines speedport W 925V. Nachdem ich zugangsnummer, persönliches kennwort und anschlusskennung richtig eingebe wird mir dieser fehler angezeigt (es besteht bereits eine Verbindung)

 

kann mir jemand helfen?

Mahlzeit @Tugberk98,

 

Das Problem gab es hier wohl schonmal. Du solltest dein Profil befüllen und aufs Team warten. Alternativ könntest du auch eine Störung melden: Tel. 0800 33 01000

 

LG

 

Stefan

Gelöschter Nutzer

@Tugberk98 

 

Wenn möglich, würde ich den W925V sofort zurückschicken - als Briefbeschwerer gerade noch brauchbar.

 

Wird überhaupt ein S0-Bus benötigt?

 

Allein die Suchmaschine dieses Forums "erbringt" stolze 2480 Beiträge über "Abbrüche, WLAN-Probleme" usw.

 

Erst gestern wurde einem anderen geplagten User das gleiche Routermodell kostenfrei gegen eine Fritzbox 7590

getauscht - obwohl die FB 7590 bei der Telekom viel teurer ist als im freien Handel.

@Gelöschter Nutzer 

Die Fritzbox gibt es nur aus Kulanz, wenn ein Speedport 925 als Defekttauschgeräte für einen Speedport 921 oder 922 zugeschickt wurde und nicht lief.

 

Gelöschter Nutzer

@Mächschen 

 

Oder wenn der Telekom langsam die "Ersatz-Briefbeschwerer" ausgehen.

 

Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,

ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.

Hallo @Tugberk98 

ergänzend: welche genaue Firmwareversion ist auf dem Router ?

Gruß

Waage1969


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,

ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.


@Gelöschter Nutzer 

Im Changelog vom Update steht ja nichts von Stabilitätsverbesserungen.

 

Gelöschter Nutzer

@Mächschen 

 

Das meinte ich damit nicht - wenn ein Routermodell auch in der zweiten Hardwaregeneration

in der 19. Firmwareversion seit Erstauslieferung der Hardwareversion 2 noch Probleme verursacht, läßt das

- gelinde gesagt - gewisse Zweifel an der Tauglichkeit dieses Routers aufkommen.

Aber, um mal auf das Grundproblem zurückzukommen:

Da scheint am BNG eine Session zu hängen, @Hubert Eder konnte das Problem vor ein paar Tagen erklären.

 

Telekom hilft Team
@Tugberk98,

ein Einblick in unser System verrät mir, dass das Problem bereits am 26. April gelöst werden konnte. Kannst du das betätigen?

Viele Grüße

Katja M.