crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.04.2020 13:42
Hallo,
Ich bin neu umgezogen und gleichzeitig habe ich einen neuen router bestellt und von 100k auf 250k erhöhen lassen. Nun habe ich ein problem beim konfigurieren meines speedport W 925V. Nachdem ich zugangsnummer, persönliches kennwort und anschlusskennung richtig eingebe wird mir dieser fehler angezeigt (es besteht bereits eine Verbindung)
kann mir jemand helfen?
26.04.2020 13:53
Mahlzeit @Tugberk98,
Das Problem gab es hier wohl schonmal. Du solltest dein Profil befüllen und aufs Team warten. Alternativ könntest du auch eine Störung melden: Tel. 0800 33 01000
LG
Stefan
26.04.2020 14:01 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 14:01 durch den Autor
Wenn möglich, würde ich den W925V sofort zurückschicken - als Briefbeschwerer gerade noch brauchbar.
Wird überhaupt ein S0-Bus benötigt?
Allein die Suchmaschine dieses Forums "erbringt" stolze 2480 Beiträge über "Abbrüche, WLAN-Probleme" usw.
Erst gestern wurde einem anderen geplagten User das gleiche Routermodell kostenfrei gegen eine Fritzbox 7590
getauscht - obwohl die FB 7590 bei der Telekom viel teurer ist als im freien Handel.
26.04.2020 16:36
@Gelöschter Nutzer
Die Fritzbox gibt es nur aus Kulanz, wenn ein Speedport 925 als Defekttauschgeräte für einen Speedport 921 oder 922 zugeschickt wurde und nicht lief.
26.04.2020 16:43 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 17:11 durch den Autor
Oder wenn der Telekom langsam die "Ersatz-Briefbeschwerer" ausgehen.
Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,
ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.
26.04.2020 16:49
26.04.2020 17:36
@Gelöschter Nutzer schrieb:Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,
ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.
@Gelöschter Nutzer
Im Changelog vom Update steht ja nichts von Stabilitätsverbesserungen.
26.04.2020 17:43
Das meinte ich damit nicht - wenn ein Routermodell auch in der zweiten Hardwaregeneration
in der 19. Firmwareversion seit Erstauslieferung der Hardwareversion 2 noch Probleme verursacht, läßt das
- gelinde gesagt - gewisse Zweifel an der Tauglichkeit dieses Routers aufkommen.
26.04.2020 19:28
Aber, um mal auf das Grundproblem zurückzukommen:
Da scheint am BNG eine Session zu hängen, @Hubert Eder konnte das Problem vor ein paar Tagen erklären.
29.04.2020 11:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.