crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.07.2019 14:33
Ich wollte gerade 3. Liga auf Magentasport (PC unter Windows 10, Browser Firefox) schauen, aber es tritt, egal, welches Spiel - live oder Aufzeichnung - eine Fehlermeldung auf (siehe Anhang). Ich hatte bislang nie solche Probleme, hat immer alles funktioniert. Ich habe es auf zwei verschiedenen PCs, einer am LAN, einer im WLAN, probiert - bei beiden das gleiche Ergebnis.
Was hat es mit dem Code 5 auf sich? Was kann ich ggf. tun?
Danke und viele Grüße von Flarot
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Problem ist gelöst. Eine Einstellung im Firefox war - warum auch immer - verstellt. Jetzt läuft der Magentasport wieder
Von diesem Problem abgesehen, habe ich mit dem FF bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber wir sollte jetzt hier im Telekom-Forum bitte keine Browser-Diskussion anfangen. Da hat jeder seine Vorlieben und persönlichen Erfahrungen, Diskussionen bringen da meist nicht viel...
Danke für alle eure Antworten
21.07.2019 17:42 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 18:02 durch den Autor
Hallo @flarot
Wenn du auf beiden Geräten Firefox nutzt,
Teste es mal mit einem anderen Browser .
Eventuell hilft auch, im Firefox den Cache zu leeren.
MfG
21.07.2019 18:52
Mit dem MS Edge funktioniert es - bislang auf einem Rechner getestet.
Nun bevorzuge ich aber ganz bewusst den Firefox gegenüber anderen Browsern, deren "Datenschutz" mich nicht überzeugt. Daher wäre für mich schon sehr interessant, warum Magentasport mehr oder weniger plötzlich nicht mehr im Firefox funktioniert. Der Cache ist leer, erfolgt bei jedem Schließen automatisch. Ich habe auch testweise sämtliche Add-ons, wie NoScript o.ä., abgeschaltet, sowie die Trackingfunktionen und alle Coockies zugelassen. Trotzdem läuft nichts. Vor der Fehlermeldung wird ganz kurz versucht, das Video zu starten und es gibt eine Meldung wegen eines nicht kompatiblen Videoformates oder so - das ist aber leider nur für einen Sekundenbruchteil zu sehen und daher nicht wirklich zu erfassen.
Hat vieleicht jemand eine Idee oder die Kenntnis, was da beim Firefox eventuell falsch läuft oder welche Einstellungen man noch probieren könnte? Oder nutzt jemand Magentasport unter Firefox (68.0.1) und hat diese Probleme nicht?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße von Flarot
21.07.2019 19:59 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 20:50 durch den Autor
Hallo @flarot
Mit Firefox 68.0.1 hast du die aktuellste Version und genau das wird das Problem sein , ein generelles Browser Problem kann es nicht sein , da es mit Ms Edge funktioniert .
Lösung: auf die nächste Aktualisierung von Firefox hoffen/warten ( ist wohl im Moment mit Firefox nicht kompatibel)
MfG
Ps. Wer jetzt nachrüstet, kann ich dir aber
auch nicht sagen.
Pps.
Wer dennoch weiterhin mit einigen Add-ons Probleme haben sollte, kann in der Browser-Konfiguration vorübergehend die Zertifikats-Prüfung für Erweiterungen deaktivieren. Dazu tippt man "about:config" (ohne Anführung) in die Adresszeile und setzt dann beim Eintrag "xpinstall.signatures.required" den Wert von "true" auf "false".
Kann als vorübergehende Lösung tauglich sein.
22.07.2019 08:21
Versuche mal den Opera als Browser. Der hat sogar noch stärkere Datenschutzfunktionen als der Firefox.
Ich persönlich halte den Firefox für nicht gut, dieser Browser hat mir sehr oft Sachen "kaputt" gemacht, die wichtig waren.
Seitdem ich den Opera habe ist das nicht ein einziges mal passiert.
Und vor allem, der Opera schmiert nicht ständig ab.
Firefox ist damals bei mir ( auch wenn das noch von 2014 ist ) alle 5 Minuten abgeschmiert und hat Eweigkeiten gebraucht um neu zu laden ( trotz leeren Cache, trotz mehrmaligen überprüfen auf Viren etc )
Das Problem ist gelöst. Eine Einstellung im Firefox war - warum auch immer - verstellt. Jetzt läuft der Magentasport wieder
Von diesem Problem abgesehen, habe ich mit dem FF bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber wir sollte jetzt hier im Telekom-Forum bitte keine Browser-Diskussion anfangen. Da hat jeder seine Vorlieben und persönlichen Erfahrungen, Diskussionen bringen da meist nicht viel...
Danke für alle eure Antworten
08.10.2019 00:37
08.10.2019 18:58
Hallo mountie_1967,
ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß von Flarot
08.10.2020 19:58
Bei mir tritt der gleiche Fehler im FF auf. Kannst du bitte die Lösung posten?
13.10.2020 11:49
13.10.2020 19:37
Ja, vielen Dank, Problem ist gelöst. Vg
20.10.2020 19:27
Hallo, könnte mir bitte jemand auch die Lösung schicken, komme nicht weiter. Danke
20.10.2020 20:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.