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16.10.2017 12:09
Hallo,
ich habe am MR201 noch einen Fehler beim vorspulen einer Aufnahme.
Wenn man 2x die Vorspultaste drückt (also 4fach spulen möchte) springt die Aufnahme ans Ende und man muss manuell zurückspulen.
Der Fehler tritt aber nicht immer auf. Ich konte ihn so immer nachstellen: Nachdem eine Aufnahme einige Minuten normal abgespielt wurde und dann auf vorspulen 2x gedrückt wurde springt es zum Ende der Aufnahme. Wenn man dies direkt nach dem Start der Wiedergabe macht funktioniert alles ganz normal.
MR401 und MR201 per LAN an Fritzbox 7590. VDSL100. EntertainTV plus.
Viele Grüße
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2017 18:15
09.04.2018 17:52
Man muss sich das mal genau überlegen:
Am 16.10.2017 habe ich das Thema eröffnet und am 09.04.2018 gibt es noch immer keine Lösung.
Und der Hit ist die Diskussion mit der Beschwerdestelle gerade am Telefon, dass keine Fehler so bekannt sind und man eine Störung melden soll. Gutschrift ist so nicht möglich für den Media Receiver (wir reden über lausige 4,- Euro pro Monat an Gutschrift als entgegenkommen für einen echt genervten Kunden).
So wird euer tolles Entertain Produkt den bach runter gehen. Ich habe jedenfalls die Nase gestrichen voll..................
12.04.2018 17:54
12.04.2018 20:21
Das Sie das nicht können ist mir klar. Aber die Telekom muss nun langsam mal reagieren und den MR201 Kunden die monatliche Miete erlassen und zwar auch rückwirkend.
12.04.2018 21:22
12.04.2018 21:49
@Dustin R.schrieb:
@dercop,
das Update wurde in den April verschoben, ein Releasedatum steht noch nicht fest.
Viele Grüße
Dustin R.
Und jetzt Mai? Ist das wahr? 🤔
12.04.2018 22:01
12.04.2018 22:18
Dann muss ich meinen Ironie-Post leider aktualisieren:
1. Zunächst genannt „Februar Update“
2. Dann genannt „Anfang März Update“
3. Nun ist die Hälfte März fast wieder rum 🤔😜
4. Und nun ist der März komplett rum 🙄😡😔
5. Dann genannt „April Update“ (Aprilscherz?) 🤔
6. Dann steht Mitte April schon fest, dass es wieder Mai wird 😡
Sehr gelungenes Februar/März/April/Mai Update 🤪
Vorschlag meinerseits:
Es wird evtl. 2018 noch ein Update geben 😉🙄😔
12.04.2018 22:28
24.04.2018 19:58
Tut sich etwas in der Sache...???
24.04.2018 20:56
25.04.2018 11:51
25.04.2018 18:51
Die Sache zieht sich ja schon ein wenig hin und die Kundschaft ist verärgert, da sie von Monat zu Monat vertröstet wird. Es mag ja durchaus sein, dass die hier tätigen Coaches der Telekom selbst nicht wissen wie es weiter geht und sich in einer wenig beneidenswerten Lage befinden, da sie hier nur Trostpflaster aufkleben können. Ein solcher Zustand ist jedoch dauerhaft nicht tragbar und kostet langfristig Vertrauen und auch Reputation. Deshalb die Aufforderung an die hier handelden Mitarbeiter der Telekom, die Grundsätzlichkeit dieser Situation nach oben zu eskalieren. Durch Aussitzen wird es nicht besser, der nächste Fehler kommt mit Sicherheit.
25.04.2018 19:12
Die Mitarbeiter hier haben schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Kunden sich beschweren müssen. Sie selber sprechen es immer wieder an können aber nichts ändern.
25.04.2018 21:17
Ich hab jetzt eine Störungsmeldung aufgemacht weil ich von dem monatelangen Rumgeeiere die Nase voll habe. Mich stört sowohl der Fehler, wie auch die Tatsache daß ein so häufig genutztes Feature monatelang nicht repariert wird 😡
25.04.2018 21:30 Zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 21:34 durch den Autor
@H.T.Bschrieb:Ich hab jetzt eine Störungsmeldung aufgemacht weil ich von dem monatelangen Rumgeeiere die Nase voll habe. Mich stört sowohl der Fehler, wie auch die Tatsache daß ein so häufig genutztes Feature monatelang nicht repariert wird 😡
Ja, ich stimme da zu.
Ich habe im Schnitt einen halben Tag netto benötigt, um einen Bug zu beseitigen.
Längstens eine Reihe von Tagen.
Neue Ausstattungsmerkmale brauchen aber deutlich länger.
Ich verstehe nicht, warum hier nicht wenige Bugs seit Jahren Bestand haben,
und viele weitere simple Bugs einfach nicht erledigt werden, über Halbjahreszeiträume.
09.05.2018 12:35
Ich habe für die hier anwesenden Leidensgenossen einen kleinen Workaround herausgefunden, der das Problem etwas abmildert: wenn ihr lange auf der Spulen Taste bleibt könnt ihr im 30-Sekunden Sprung vor- und zurückspulen. Dies scheint stabil zu funktionieren (zumindest bei mir). Für das Überspulen von Werbung eigentlich ganz praktikabel... Trotzdem nur eine Teil-Linderung des Fehlerbilds...
10.05.2018 23:00
11.05.2018 06:54
Klappt bei mir leider auch nicht. Springt trotzdem ans Ende
12.05.2018 12:35
03.03.2023 20:03
@Johannes P. schrieb:
Hallo @writetome,
wirklich schade, dass der Workaround bei dir nicht klappt. Leider können wir dann nur abwarten, bis das Update kommt.
Grüße,
Johannes P.
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Habe genau dieses Problem
03.03.2023 20:09 Zuletzt bearbeitet: 03.03.2023 20:10 durch den Autor
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