crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.02.2011 16:50
11.02.2011 17:54
Entschuldigung liebes Telekom Team, aber Ihre Antwort ist absoluter Unsinn!!!
Sie glauben doch nicht wirklich, dass es bei so vielen Meldungen von verschiedenen Usern am TV-Gerät liegt.
Mich regt es schon jedes mal auf wenn man ein Problem an der Hotline meldet, dass die Mitarbeiter dort auch nix anderes kennen, als starten sie den Router neu, den Receiver neu usw...
Ich habe dieses Problem wie gesagt auch, und schon mehr als einmal alles neu gestartet!
Der alte MR301 macht an meinem TV diese Probleme nicht, der NEUE 303 jedoch sehr wohl!
11.02.2011 17:56
Hallo Mentizid,
... Ja ich wollte nur nach Hilfe fragen und der Typ macht sich über mein Seitenverhältnis Lustig… Frechheit...
11.02.2011 17:56
Entschuldigung liebes Telekom Team, aber Ihre Antwort ist absoluter Unsinn!!!
Sie glauben doch nicht wirklich, dass es bei so vielen Meldungen von verschiedenen Usern am TV-Gerät liegt.
Mich regt es schon jedes mal auf wenn man ein Problem an der Hotline meldet, dass die Mitarbeiter dort auch nix anderes kennen, als starten sie den Router neu, den Receiver neu usw...
Ich habe dieses Problem wie gesagt auch, und schon mehr als einmal alles neu gestartet!
Der alte MR301 macht an meinem TV diese Probleme nicht, der NEUE 303 jedoch sehr wohl!
11.02.2011 18:00
Entschuldigung liebes Telekom Team, aber Ihre Antwort ist absoluter Unsinn!!!
11.02.2011 18:18
11.02.2011 18:25
Ich habe auch einen Philips LED-TV und dieser ist auf Breitbild eingestellt...
11.02.2011 18:58
11.02.2011 19:00
Hallo TeeJay,
ich habe beim TV : Breitbild / 16:9 eingestellt.
Am MR 303 habe ich die HD Variante 1080i eingestellt.
Im Live-TV Modus habe ich Breit eingestellt.
Mit ist aufgefallen, dass sobald man einen HD Sender bei dem gerade in 4:3 gesendet wird (dort sind ja die schwarzen Balken, links und rechts, bindend), auf einen SD schaltet der auch gerade in 4:3 sendet, dann dort die schwarzen Balken auch vorhanden sind.
Dann muss man (breit) bei den Optionen erneut abspeichern.
Viele Grüsse
Digiboy72
11.02.2011 19:29
11.02.2011 20:27
Hallo TeeJay,
ich habe beim TV : Breitbild / 16:9 eingestellt.
Am MR 303 habe ich die HD Variante 1080i eingestellt.
Im Live-TV Modus habe ich Breit eingestellt.
Mit ist aufgefallen, dass sobald man einen HD Sender bei dem gerade in 4:3 gesendet wird (dort sind ja die schwarzen Balken, links und rechts, bindend), auf einen SD schaltet der auch gerade in 4:3 sendet, dann dort die schwarzen Balken auch vorhanden sind.
Dann muss man (breit) bei den Optionen erneut abspeichern.
Viele Grüsse
Digiboy72
11.02.2011 20:32
11.02.2011 23:17
Nabend,
also ich habe jetzt auch den neuen MR 303.
Neben der verbesserten Bildqualität
11.02.2011 23:33
Nabend,
also ich habe jetzt auch den neuen MR 303.
Neben der verbesserten Bildqualität
12.02.2011 00:33
12.02.2011 07:32
Hallo Mentizid,
... Ja ich wollte nur nach Hilfe fragen und der Typ macht sich über mein Seitenverhältnis Lustig… Frechheit...
12.02.2011 08:47
12.02.2011 09:58
Ach, Deine Meinung über die Schrecklichkeit des von Dir beobachten Fehlers darfst Du kundtun, meine Meinung, dass die Umwandlung eines 4:3 in ein 16:9 Bild ohne Bildbeschnitt schrecklich ist, ist dagegen unerwünscht.
Der Media Receiver macht aus einem 4:3 Seitenverhältnis ein wirklich gutes 16:9 Seitenverhältnis. Meine Meinung!
... und nicht auf deine dummen Sprüche!
Wenn Du hier rumspamen willst mache das bitte in anderen Threads!
12.02.2011 10:47
Ach, Deine Meinung über die Schrecklichkeit des von Dir beobachten Fehlers darfst Du kundtun, meine Meinung, dass die Umwandlung eines 4:3 in ein 16:9 Bild ohne Bildbeschnitt schrecklich ist, ist dagegen unerwünscht.
Der Media Receiver macht aus einem 4:3 Seitenverhältnis ein wirklich gutes 16:9 Seitenverhältnis. Meine Meinung!
... und nicht auf deine dummen Sprüche!
Wenn Du hier rumspamen willst mache das bitte in anderen Threads!
12.02.2011 11:29
Aber zum eigentlichen Fehler: ich kann ihn an meinem Sharp-TV nicht reproduzieren, die "Breit-Einstellung" bleibt auch bei Programm- und Zurückwechsel, egal ob auf 16:9 SD- oder HD-Bild erhalten. Das gilt auch für einen langen Zeitraum der Einstellung.
12.02.2011 11:33
Hier in diesem Thread habe ich noch nichts derartiges gelesen:
Der Telekom Service gestern nachmittag konnte den Fehler nämlich gut reproduzieren !!!
Hallo Mentizid,
mit dem Media Receiver 303 funktioniert das nicht mehr, ich muss alle 10 Minuten die Option "BREIT" wieder einstellen da die Funktion immer wieder Rausspringt! :-(
Der Haken ist zwar noch bei "BREIT" aber ich das Stimmt nicht. Ich muss dann immer wieder von "BREIT" auf "NORMAL" und wieder zurück auf "BREIT" und das alle 10 Minuten!
12.02.2011 12:08
Hier in diesem Thread habe ich noch nichts derartiges gelesen:
Der Telekom Service gestern nachmittag konnte den Fehler nämlich gut reproduzieren !!!
Hallo Mentizid,
mit dem Media Receiver 303 funktioniert das nicht mehr, ich muss alle 10 Minuten die Option "BREIT" wieder einstellen da die Funktion immer wieder Rausspringt! :-(
Der Haken ist zwar noch bei "BREIT" aber ich das Stimmt nicht. Ich muss dann immer wieder von "BREIT" auf "NORMAL" und wieder zurück auf "BREIT" und das alle 10 Minuten!
12.02.2011 12:25
Von wann ist ist diese Meldung der Telekom ?? Das Telekom Team hat es hier auf Seite 2 am 11. Februar 2011 um 17:22 geschrieben.
wir konnten mit unser MR303 das nicht reproduzieren.
12.02.2011 12:30
12.02.2011 12:32
Von wann ist ist diese Meldung der Telekom ?? Das Telekom Team hat es hier auf Seite 2 am 11. Februar 2011 um 17:22 geschrieben.
wir konnten mit unser MR303 das nicht reproduzieren.
12.02.2011 15:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.