crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.02.2011 16:50
25.02.2011 12:59
Hallo zusammen,
das die Einstellung "Breit" beibehalten wird ist jeden Abend ab 22.00 Uhr der Fall, wenn der FSK 16 Jugendschutz aufgehoben wird. Dann kann man zu jeden Programm zappen egal ob Free oder Pay-TV, es gibt keine schwarzen Balken links und rechts.
25.02.2011 17:31
Hallo leute,
heute Nacht scheint es ein Update gegeben zu haben, denn die Funktion " Breit " funktioniert nun bei mir einwandfrei, habe keine Balken mehr bei 4:3 Sendungen in dieser Einstellung.
Habs mehrmals getestet, egal ob Free TV oder Pay TV, wenn Breit eingestellt ist, bleibt es auch so und stellt sich nicht wie vorher wieder um.
Gruß
apovis21
27.02.2011 00:41
Hallo zusammen,
das die Einstellung "Breit" beibehalten wird ist jeden Abend ab 22.00 Uhr der Fall, wenn der FSK 16 Jugendschutz aufgehoben wird. Dann kann man zu jeden Programm zappen egal ob Free oder Pay-TV, es gibt keine schwarzen Balken links und rechts.
27.02.2011 19:36
28.02.2011 22:08
Schönen guten Abend an alle..
Also ich hatte auch das gleiche problem egal wie ich das format eingestellt hatte am MR bei 4:3 sendungen hatte ich immer links und rechts die balken..
nach mehrmaligen rumexperimentieren kam bei meinem fernseher die meldung das das HDMI signal nicht wiedergegeben werden kann.. wieder ein wenig rumgestellt und dann den "HDCP Kopierschutz) auf "immer aktivieren lassen" stellen....
und siehe da seit dem habe ich das problem mit den balken links und rechts nicht mehr..
vlt solltet ihr auch mal bei euch schauen wie das "HDCP" bei euch eingestellt ist..
Gruß Tedo
07.03.2011 17:48
09.03.2011 17:04
Hallo
Ich habe das Problem mit dem 4:3 / 16:9 auch.
Am meinem Plasma kann es nicht liegen, den habe ich auch schon mit dem MR 300 betrieben.
Ich finde es schon traurig das man immer wieder solche Probleme hat mit den Geräten
09.03.2011 18:13
Ich habe das Problem mit dem 4:3 / 16:9 auch.
Am meinem Plasma kann es nicht liegen, den habe ich auch schon mit dem MR 300 betrieben.
Ich finde es schon traurig das man immer wieder solche Probleme hat mit den Geräten
09.03.2011 20:09
Die Telekom interessiert sich ja auch leider nicht wirklich für das Problem…
Das finde ich noch viel trauriger!
09.03.2011 20:12
10.03.2011 08:17
10.03.2011 08:20
Woher weißt Du das?
Die Telekom interessiert sich ja auch leider nicht wirklich für das Problem…
10.03.2011 11:31
11.03.2011 07:34
Als wenn man mit den Fingern schnippen könnte und die alles ist bunt wie Smarties. Wenn Sie Ihr Auto in die Werkstatt geben weil Sie einen Schweren Verkehrsunfall hatten und alles verzogen ist, bekommen sie es auch nicht am nächsten Tag frisch poliert daher gestellt.
11.03.2011 10:59
Wenn Sie Ihr Auto in die Werkstatt geben weil Sie einen Schweren Verkehrsunfall hatten und alles verzogen ist, bekommen sie es auch nicht am nächsten Tag frisch poliert daher gestellt.
Genauso, wie immer wieder ein Statement seitens des Teams verlangt wird ... was soll denn immer diese Auffordernde Art .... und wenn kein Statement kommt dann heißt es gleich, dass Telekom Team oder die Telekom generell interessiert sich nicht für das Problem, ist ja Typisch. Da bekommt man das Spucken, um es mal milde auszudrücken.
11.03.2011 19:28
Klingt ja fast so, als sei man selbst Schuld, an der schlampig programmierten und anscheinend ungetesteten Software.
11.03.2011 21:19
Klingt ja fast so, als sei man selbst Schuld, an der schlampig programmierten und anscheinend ungetesteten Software.
11.03.2011 23:56
14.03.2011 12:37
Also verstehe ich nicht wie man einen solchen Fehler vorher testen soll...?
18.03.2011 16:01
18.03.2011 19:24
22.03.2011 22:44
22.03.2011 22:59
Hallo Leute,
ich weiß net wo euer problem liegt. Einfach manuelles Update aufspielen und alles ist gut war bei mir auch so. Hatte den fehler auch. danach ist alles verschwunden. meine bildeinstellungen im fernseher sind auf breit und beim mr303 auch auf breit. alles funzt.
gebt der telekom doch etwas zeit die ganzen bugs in den griff zu bekommen. muss dass denn immer gestern passieren?
probiert doch auch selber mal aus. hatte auch das problem mit dem hd signal. habe an meinem fernseher einfach alle hdmi eingänge ausprobiert und siehe da am hdmi- port 3 gings dann nu habe ich immer hd signal ohne das ich den mr neu starten muss.
öfter mal selber ausprobieren..
23.03.2011 11:44
23.03.2011 19:38
Hallo Leute,
ich weiß net wo euer problem liegt. Einfach manuelles Update aufspielen und alles ist gut war bei mir auch so. Hatte den fehler auch. danach ist alles verschwunden. meine bildeinstellungen im fernseher sind auf breit und beim mr303 auch auf breit. alles funzt.
gebt der telekom doch etwas zeit die ganzen bugs in den griff zu bekommen. muss dass denn immer gestern passieren?
probiert doch auch selber mal aus. hatte auch das problem mit dem hd signal. habe an meinem fernseher einfach alle hdmi eingänge ausprobiert und siehe da am hdmi- port 3 gings dann nu habe ich immer hd signal ohne das ich den mr neu starten muss.
öfter mal selber ausprobieren..
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.