crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.02.2011 16:50
28.03.2011 21:45
Hallo Leute,
ich weiß net wo euer problem liegt. Einfach manuelles Update aufspielen und alles ist gut war bei mir auch so. Hatte den fehler auch. danach ist alles verschwunden. meine bildeinstellungen im fernseher sind auf breit und beim mr303 auch auf breit. alles funzt.
gebt der telekom doch etwas zeit die ganzen bugs in den griff zu bekommen. muss dass denn immer gestern passieren?
probiert doch auch selber mal aus. hatte auch das problem mit dem hd signal. habe an meinem fernseher einfach alle hdmi eingänge ausprobiert und siehe da am hdmi- port 3 gings dann nu habe ich immer hd signal ohne das ich den mr neu starten muss.
öfter mal selber ausprobieren..
30.03.2011 17:58
Hallo Leute,
ich weiß net wo euer problem liegt. Einfach manuelles Update aufspielen und alles ist gut war bei mir auch so. Hatte den fehler auch. danach ist alles verschwunden. meine bildeinstellungen im fernseher sind auf breit und beim mr303 auch auf breit. alles funzt.
gebt der telekom doch etwas zeit die ganzen bugs in den griff zu bekommen. muss dass denn immer gestern passieren?
probiert doch auch selber mal aus. hatte auch das problem mit dem hd signal. habe an meinem fernseher einfach alle hdmi eingänge ausprobiert und siehe da am hdmi- port 3 gings dann nu habe ich immer hd signal ohne das ich den mr neu starten muss.
öfter mal selber ausprobieren..
31.03.2011 09:35
Hallo Leute,
ich weiß net wo euer problem liegt. Einfach manuelles Update aufspielen und alles ist gut war bei mir auch so. Hatte den fehler auch. danach ist alles verschwunden. meine bildeinstellungen im fernseher sind auf breit und beim mr303 auch auf breit. alles funzt.
gebt der telekom doch etwas zeit die ganzen bugs in den griff zu bekommen. muss dass denn immer gestern passieren?
probiert doch auch selber mal aus. hatte auch das problem mit dem hd signal. habe an meinem fernseher einfach alle hdmi eingänge ausprobiert und siehe da am hdmi- port 3 gings dann nu habe ich immer hd signal ohne das ich den mr neu starten muss.
öfter mal selber ausprobieren..
03.04.2011 16:22
03.04.2011 16:33
Stimmt, 1080p kann kein Media Receiver auch der MR 303 nicht! Brauchen die Media Receiver auch gar nicht, da bislang kein Programmanbieter in 1080p "sendet". HD-TV-Standard ist 1080i, und den kannst Du per Menue wählen!
Zudem kann ich den MR303 auch nicht auf 1080p Bildformat stellen, da dieser Menüpunkt bei mir gar nicht auftaucht.
03.04.2011 23:35
Aber was holt Ihr Euch denn dann alle die neuen MR? Mann hat echt den Eindruck, das manche den nur holen, damit man motzen kann...
07.04.2011 19:19
Stimmt, 1080p kann kein Media Receiver auch der MR 303 nicht! Brauchen die Media Receiver auch gar nicht, da bislang kein Programmanbieter in 1080p "sendet". HD-TV-Standard ist 1080i, und den kannst Du per Menue wählen!
Zudem kann ich den MR303 auch nicht auf 1080p Bildformat stellen, da dieser Menüpunkt bei mir gar nicht auftaucht.
07.04.2011 22:06
08.04.2011 17:19
08.04.2011 17:39
Stimmt, 1080p kann kein Media Receiver auch der MR 303 nicht! Brauchen die Media Receiver auch gar nicht, da bislang kein Programmanbieter in 1080p "sendet". HD-TV-Standard ist 1080i, und den kannst Du per Menue wählen!
Gruß Ulrich
09.04.2011 17:50
10.04.2011 18:19
nachdem ich heute mal wieder schön von der Telekom am Telefon vorgeführt worden bin:
erster anruf um mal nachzufragen gegen 13:30 - auskunft am tele: die kollegen sind überlastet wir rufenm sie bis 16 uhr zurück. ( war der 4te versprochene rückruf in den letzten 2 monaten der natürlich ( wen wundert es ) nicht erfolgte.
zweiter anruf gegen 16:15 : wurde in eine warteschleife gelegt und hatte nach 20 minuten des wartens keine lust mehr
3ter anrufe nach 15 min endlich jemanden dran bekommen, aber wie immer die gleiche aussage: wir haben das an den hersteller weitergegeben.
ich für meinen fall habe es Satt:
wir haben in Deutschland sehr gute Verbraucherschutzgesetze und die werde ich jetzt auch nutzen. Fakt ist, die Telekom liefert und verkauft ein Gerät, welches nicht die versprochenen Eigenschaften hat und/oder klare defekt aufweist. Ich für meinen Teil werde die Telekom jetzt sowohl per Email, als auch per Brief in Verzug setzen und sie auffordern den Fehler bis 30.04.2011 zu beheben. Danach werden ich eine Kaufpreisminderung einfordern, die mir auch zusteht.
(...) Achja: Die EMail an die immer an der Hotline bekanntgebenen Adresse: infor@telekom.de könnt ihr euch schenken, ausser CUT&PASTE Standartbriefen passiert dort NICHTS .... habe ich oft genug in den letzten 12 Monaten erlebt.
Anmerkung des Telekom Team: Beitrag wurde editiert. Bitte beachten Sie die Forenregeln.
11.04.2011 22:28
15.04.2011 16:06
Hallo das Problem ist bekannt,da ich es auch schon angesprochen habe!
Telekom schrieb mir zurück,das dies ein allgemeines Softwareproblem sei und bei einem zukünftigen Softwareupdate behoben werden würde!
D.H.mit anderen Worten,abwarten und gedulden!
23.04.2011 16:52
27.04.2011 09:06
27.04.2011 10:25
MIT DEM HEUTIGEN UPDATE 2.0 WURDE DER FEHLER MIT DEM SEITENVERHÄLTNISS IMMER NOCH NICHT BEHOBEN! :-(((((((
Warum kann man sowas nicht einfach mal Fixen!? Was ist daran so schlimm... ???
Sorry ich finde das echt Doof...
29.04.2011 11:57
MIT DEM HEUTIGEN UPDATE 2.0 WURDE DER FEHLER MIT DEM SEITENVERHÄLTNISS IMMER NOCH NICHT BEHOBEN! :-(((((((
Warum kann man sowas nicht einfach mal Fixen!? Was ist daran so schlimm... ???
Sorry ich finde das echt Doof...
29.04.2011 12:02
MIT DEM HEUTIGEN UPDATE 2.0 WURDE DER FEHLER MIT DEM SEITENVERHÄLTNISS IMMER NOCH NICHT BEHOBEN! :-(((((((
Warum kann man sowas nicht einfach mal Fixen!? Was ist daran so schlimm... ???
Sorry ich finde das echt Doof...
25.05.2011 11:57
26.05.2011 07:24
Ich wollt eigentlich in den nächsten Tagen vom MR X301T auf den neuen 303 umsteigen,zumal ein Bekannter den hat und zufrieden ist.Aber wenn ich das alle so lese werd ich wohl noch bissel warten bis ich den alten austausche,obwohl der MR X301T bei der Reaktionszeit nicht immer der schnellste ist.Schön Tag noch.
14.06.2011 17:26
16.10.2011 17:02
16.10.2011 18:05
Wie ist der MR denn an den Router angeschlossen? Zur Einrichtung ist grundsätzlich die direkte Verbindung per LAN-Kabel zu empfehlen. Evtl. kann es auch hilfreich sein, den Router vor dem Einschalten des MR kurz komplett stromlos zu machen.
Ich habe heute meine MR 303 in betrieb genommen
25.12.2011 20:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.