abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Fehlermeldungen bei T-Home Dialerschutz nach Umstellung auf Windows 10

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Fehler 1: Der VoIP Filter Treiber konnte nicht geladen werden

Fehler 2: Vom Kernelmode Treiber (NT) konnte die Schnittstelle "NDISTAPI Kernelmode API" nicht

                 gehookt werden.

2 ANTWORTEN 2
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Du bist Beta-Tester für Microsoft (Upgrade auf Windows 10) und gehst per Wählverbindung ins Internet?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3
Hallo Horstfischer3 Ich empfehle ja folgendes für die Fehlerbehebung: Deinstallieren. Wie mboettcher ja schon geschrieben hat, ist Wählverbindung jetzt nicht mehr so das modernste. Ich vermute mal ganz stark, dass die Software Win10 einfach nicht unterstützt. Und die Dialer-Gefahr ist ja auch schon seit Jahren mehr oder weniger irrelevant.