Feste IP Adresse
vor 10 Jahren
ich habe einen "BusinessBasic Complete Premium MgAs" laut Kundencenter
(abgeschlossen hatte ich eigentlich mal "DSL Business", das muss irgendwann geändert worden sein.
Nun möchte ich eine feste IP Adresse einstellen. Ich bekommen aber die Fehlermeldung: "Sie haben kein Anschlussprodukt das eine feste IP Adresse ermöglicht. Produkte mit fester IP-Adresse finden Sie hier."
Das muss ein Bug sein - "BusinessBasic Complete Premium MgAs" erlaubt auch feste IP - was ist denn da der Workaround ?
580
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
390
0
4
vor 4 Jahren
22395
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Evtl muss dieses Feature erst unter der 0800 33 01300 aktiviert werden.
0
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Nein, muss es nicht.
@te: kannst Du mal einen Screenshot posten?
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo @roland.rambau,
haben Sie mittlerweile unsere Kollegen vom Kundenservice angerufen? Wenn ja, konnten diese Ihnen weiterhelfen?
Benötigen Sie noch unsere Hilfe?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von