crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.11.2022 10:13
Hallo,
ich bin seit 11.11.2022 Festnetzkunde, kann aber unter meinem Kundencenter-Login meinen Vertrag nicht einsehen.
Ich habe den gleichen Login im September für einen einmonatigen MagentaTV Zugang benutzt.
Wenn ich mich mit meinem Login anmelde, sehe ich die MagentaTV Kundennummer 73..., nicht die Kundennummer für den Festnetzanschluss 27...
Über die Hotline konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, ich bekam den Hinweis, dass ich meine MagentaTV Kundennummer kündigen soll. Wenn ich nur wüsste wie...
Viele Grüße
Dimi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.11.2022 10:48 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2022 10:55 durch den Autor
@mimakos schrieb:
dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
Die sollten eigentl. per Post 1-3 Tage vor dem Schalttermin angekommen sein.
Diese können Sie online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
15.11.2022 10:15 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2022 10:16 durch den Autor
Sind sie über diesen Weg gegangen?
Sie müssen sich komplett neu für das Kundencenter registrieren.
Befolgen sie den Weg, der in meinem Link beschrieben ist, und dann klappt es auch.
15.11.2022 10:19
Ja, allerdings wird an dieser Stelle nach Internet-Zugangsdaten gefragt. Diese habe ich allerdings nie bekommen, da die Einrichtung automatisch, ohne die Eingabe von Zugangsdaten erfolgte.
15.11.2022 10:22
15.11.2022 10:43
Zunächst nicht, da ich dachte, dass der Festnetz-Vertrag automatisch in meinem bestehenden Login angezeigt wird.
Als ich feststellte, dass dies nicht der Fall ist, habe ich über den gleichen Link den Sie mir auch geschickt haben versucht mich über die Festnetznummer zu registrieren.
Bekam dort allerdings bei der Eingabe der Mailadresse als Benutzername die Meldung angezeigt, dass diese E-Mail Adresse bereits als Benutzername vergeben ist.
Anschließend bin ich auf den Link "Keine Telekom Festnetz-Nummer?" gegangen, dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
15.11.2022 10:48 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2022 10:55 durch den Autor
@mimakos schrieb:
dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
Die sollten eigentl. per Post 1-3 Tage vor dem Schalttermin angekommen sein.
Diese können Sie online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
15.11.2022 11:02
Hallo Marcel,
damit hat es geklappt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
15.11.2022 11:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.