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14.11.2017 11:51
Hallo Hilfe-Team,
ich melde mich wieder einmal im Auftrag eines Bekannten.
Er ist schwerbehindert und auf ein funktionierendes Telefon angewiesen.
Seit ca. 3 Monaten ist sein Festnetzanschluss gestört. Die TK hat eine Rufumleitung auf sein Handy eingerichtet.
Leider ist das D2-Netz am Wohnort so schlecht, dass er oft zum telefonieren vor die Haustür gehen muss.
Bedingt durch seine Gehbehinderung kann er eingehende Anrufe daher kaum annehmen, da der Anrufer inzwischen aufgelegt hat.
Gestern sollte ein Techniker von 15.00 bis 19.00 Uhr bei ihm die Störung beseitigen. Wie beim vorherigen Termin ist er wieder nicht erschienen.
Von der Telefon-Hotline wurde mir gestern gegen 20.00 Uhr eine Wartezeit von ca. 45 Minuten angekündigt! Diese Zeit hatt ich nicht.
Gern sende ich Ihnen die Kundendaten zu.
Mit freundlichem Gruß
Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.11.2017 15:27
14.11.2017 11:56
Hy malzeit @Uwe124
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten von deinem bekannten...die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ... i kann die teamis imformieren damit die helfa können...grüsle 🙂
14.11.2017 12:15
Profil ist geändert!
14.11.2017 12:20 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 12:25 durch den Autor
@Uwe124 super das du benutzerdaten eingetipselt hast dann geh i mir mal nen teami krallen....bin glei wieder da 🙂 nachtrag hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden... bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht da die viel Arbeit hier ham... grüsle 🙂
14.11.2017 12:24 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 12:25 durch den Autor
@Uwe124 schrieb:
Leider ist das D2-Netz am Wohnort so schlecht, dass er oft zum telefonieren vor die Haustür gehen muss.
Da sollte er unbedingt mal probieren, ob es mit dem Telekomnetz oder dem o2-Netz besser klappt. Anstreben würde ich an seiner Stelle falls das Telekomnetzvorhanden ist eine congstar-SIM "Prepaid wie ich will" - ohne Grundgebühr möglich.
Unabhängig von diesem Workaround soll die Telekom natürlich den Anschluss wieder zum laufen bringen.
14.11.2017 12:37
14.11.2017 12:46
Wie gefordert, sind das jetzt die Daten des Bekannten!
Gruß Uwe
14.11.2017 17:13
15.11.2017 08:55
Hallo Steffi,
Daten vom Bekannten sind jetzt drin.
Hat gestern mit dem abspeichern nicht geklappt.
Gruß Uwe
17.11.2017 14:15
Wann ist endlich mit der Störungsbeseitigung zu rechnen?
17.11.2017 14:54
17.11.2017 15:21
Hallo Oliver,
danke für die Antwort.
Also werden wir weiter warten, auch wenn mir das Verständnis dafür diese Arbeitsweise fehlt!
Welche rechtliche Bedeutung hat für den Kunden die Mitteilung im Status der Störungsmeldung:
Entstörfrist gemäß AGB: 13.11.2017
Besuchstermin: 17.11.2017
Diese Termine werden wohl wieder (wie alle vorangegangenen) nicht eingehalten!
Gruß Uwe
17.11.2017 15:39
17.11.2017 15:51
20.11.2017 15:27
20.11.2017 19:09
Hallo Alexandra,
danke für die positive Nachricht.
Ich habe eben ihren Kunden per Festnetz erreicht.
Die Störung wurde heute nach 3 Monaten durch 3 Techniker gefunden und beseitigt!!!
Wunder gibt es immer wieder ...
Danke an das Hilfe-Team.
Noch einen schönen Abend und herzliche Grüße
Uwe124
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