Festnetzvertrag zu einen bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang hinzufügen

Gelöst

Ich versuche jetzt schon ewig den Festnetzvertrag hinzufügen. Aber beim Eingeben der Kundenummer wird diese nicht anerkannt. Was mache ich falsch und warum ist das so kompliziert?

Habe heute meine erste Rechnung per Mail bekommen, aber keine Mail im Anhang und ins Kundencenter komme ich nicht.

 

Gruß Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Vielen Dank für den Hinweis.

Ist es dann für die Telekom nicht möglich beim Login solche Fehlermeldungen zu aktivieren? Das ist zeit aufreibend und verwirrend. Und für so eine große Firma nicht überzeugend.

 

Automatisiert sich dann die Magenta app automatisch?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Merlin2504 

 

Hallo, 

 

es ist auch nicht möglich, den Festnetzvertrag zu einem bestehenden Mobilfunk Kundencenter Login hinzuzufügen. Sie müssen sich im Kundencenter mit der Zugangsnummer + dem Persönlichen Kennwort des Anschlusses anmelden. Dann sehen Sie dort den Vertrag. Da können Sie dann auch den Vertrag von Mobilfunk hinzufügen. Über die Login Einstellungen können Sie eine E-Mail Adresse hinzufügen. Die Sie für den Login nutzen möchten. Wenn es die gleiche ist die Sie für das Mobilfunk Kundencenter nutzen, muss der Login erst gelöscht werden... 

 

Gruß valliciousz

Lösung

Vielen Dank für den Hinweis.

Ist es dann für die Telekom nicht möglich beim Login solche Fehlermeldungen zu aktivieren? Das ist zeit aufreibend und verwirrend. Und für so eine große Firma nicht überzeugend.

 

Automatisiert sich dann die Magenta app automatisch?