Gelöst
Firmware Update "5G CPE pro 2" (H122-373) auf 11.0.2.7 (H329SP7C1217)
vor 5 Jahren
Hallo Support,
es gibt für den Huawei 5G / LTE Router eine neue Firmware. Ich kann leider keinerlei Informationen finden, welche Änderungen damit verbunden sind. Gibt es dazu irgendwelche Release Notes?
Screenshot 2021-05-17 090736.jpg
7355
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
298
0
1
vor 6 Jahren
273
0
2
236
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Bei mir wird weiterhin die 10.0.5.13 als aktuell angezeigt.
0
1
von
vor 5 Jahren
Bei mir kam der Hinweis auf das Update schon vor ein paar Tagen und ich habe es gestern eingespielt, da ich davon ausgehe, dass es sicherheitsrelevante Fixes enthält. Und da sich die Version von 10. auf 11. geändert hat, vermute ich mal, dass sich noch so einiges geändert hat. Aber genau diese Infos würde ich gerne irgendwo nachlesen können.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
0
vor 5 Jahren
0
25
von
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Zugegeben, ich war nicht in wirklich allen Untermenüs und habe nach dieser Einstellung gesucht. Ob man es genau dort erwarten müsste ... - zumindest hätte man da auch mal reinschauen können, aber ich hätte es eher unter "Mobile Network / Internet Connenction" vermutet, da hier auch andere Einstellungen wie "Data roaming" und "MTU size" zu finden sind. Aber egal, jetzt ist meine Frage ja beantwortet.
0
von
vor 5 Jahren
Die Einstellung soll zu finden sein unter Netzwerkeinstellungen -> Mobilfunknetz -> Mobiles Netzwerk suchen -> bevorzugter Netzwerkmodus
im UI gefunden, danke!
In der Huawei AI Life App ist die Einstellungsmöglichkeit "nur 4G " unter
Mehr anzeigen - Erweiterte Einstellungen - Netzbetreiber - Bevorzugtes Netz
0
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe am 08.02.2021 einen Huawei 5G CPE Pro 2 Router im Online Shop gekauft. Mein Router läuft aktuell leider immer noch mit der Firmware 10.0.5.13(H612SP5C1217), was mir nicht die Möglichkeit gibt 5G zu deaktivieren. Ich war die letzten zwei Wochen mit dem Huawei Support in kontakt, um zu klären weshalb mein Router das Update nicht bekommt. Mein Fall wäre auch durch alle Instanzen gegangen und habe heute erklärt bekommen, dass dies von der Telekom abhängig wäre. Ich kann nicht behaupten, dass ich das verstehe aber von Huawei direkt werde ich mit sicherheit kein Update bekommen, für ein Gerät, dass ich von der Telekom gekauft habe. Was muss ich machen, damit ich für meinen Router das Update auf die 11.x.x.x Version bekomme?
Mit freundlichen Grüßen,
Yasin E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Geduld.
Schön, dass es mit dem Update geklappt hat.
Mit dem Update hat du die Möglichkeit, 5G zu deaktivieren und somit auf LTE zu bleiben.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von