Gelöst

Flächenstörung Ortsteil - Kann nicht arbeiten - Was tun ?

vor einem Jahr

Hallo,

 

bei uns ist seit gestern eine Flächenstörung.

In der Straße gegenüber geht das Internet.

Meine Frau arbeitet von Zuhause aus und hat heute Dienst. Was sollen wir jetzt machen ?

Könnten Sie bitte mal überprüfen was hier los ist ?

 

Vielen Dank 

 

MFG

192

7

    • vor einem Jahr

      Störung ist gemeldet?

      Ansonsten eine Übergangslösung nutzen, z.B. Hotpot vom Handy.

      An der Hotline auch gerne nach kostenfreiem Datenvolumen (falls Telekom Mobilfunkvertrag vorhanden) fragen

      0

    • vor einem Jahr

      Du weißt von der Flächenstörung über die Störungsmeldung? @iceman2129 

       

      Mehr Info gibt es dazu nicht.

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @iceman2129 

      Störung gemeldet?

      Oder woher hat man die Info das es eine Flächenstörung ist?

       

      iceman2129

      Meine Frau arbeitet von Zuhause aus und hat heute Dienst. Was sollen wir jetzt machen ?

      Meine Frau arbeitet von Zuhause aus und hat heute Dienst. Was sollen wir jetzt machen ?
      iceman2129
      Meine Frau arbeitet von Zuhause aus und hat heute Dienst. Was sollen wir jetzt machen ?

      Vorher nicht mal darüber nachgedacht, das man eine Backuplösung hat?

      Ich z.B. arbeite auch viel im HO und habe über Mobilfunk eine Backuplösung.

      Mein AG zahlt diese sogar zu 100% und mein DSL zu 50%, damit ich immer arbeiten kann.

      Denn dass beides ausfällt, ist eher unwahrscheinlich.

      0

    • vor einem Jahr

      iceman2129

      Meine Frau arbeitet von Zuhause aus und hat heute Dienst. Was sollen wir jetzt machen ?

      Meine Frau arbeitet von Zuhause aus und hat heute Dienst. Was sollen wir jetzt machen ?
      iceman2129
      Meine Frau arbeitet von Zuhause aus und hat heute Dienst. Was sollen wir jetzt machen ?

      Die Ausweichlösung nutzen. Ihr habt Keine? Wer im HO arbeitet MUSS so etwas haben... oder in die Firma fahren und von da arbeiten.

       

      Ansonsten, eine Störung kann Minuten, Stunden, aber auch Tage dauern, je nach Ursache und Lösungsmöglichkeit.

      0

    • vor einem Jahr

      iceman2129

      Was sollen wir jetzt machen ?

      Was sollen wir jetzt machen ?
      iceman2129
      Was sollen wir jetzt machen ?

      Mobilen Hotspot mit dem Smartphone zum Beispiel. Falls Ihr nicht genug Datenvolumen habt, ist die Telekom normalerweise kulant. Ansonsten mal den Arbeitgeber der Frau fragen, der sollte für solche Fälle vorsorgen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @iceman2129

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏🏽😕 Aktuell erreichen uns sehr viele Nachrichten 🙏🏽

       

      Ich konnte aber sehen, dass der Anschluss wieder läuft 🙂 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @iceman2129

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏🏽😕 Aktuell erreichen uns sehr viele Nachrichten 🙏🏽

       

      Ich konnte aber sehen, dass der Anschluss wieder läuft 🙂 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von