Gelöst

Fritz Box 7530 AX Telefonie lässt sich nicht einrichten

vor 3 Jahren

 Hallo,

die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.

Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

 

Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

 

2653

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @AndreasKB 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?

      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      AndreasKB

      Hallo, die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei. Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht. Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

       Hallo,

      die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.

      Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

       

      Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

       

      AndreasKB

       Hallo,

      die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.

      Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

       

      Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

       


      Warum wird der Assistent nicht genutzt in der Fritzbox?  Was einfacheres gibt es nicht um die Telefonie zu installieren 

      0

    • vor 3 Jahren

      @AndreasKB 

       

      W a s   genau funktioniert nicht - Einrichtung der Rufnummern, Einrichten DECT -Telefone, Zuordnung

      von Rufnummern oder...?

      0

    • vor 3 Jahren

      AndreasKB

      Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

      Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.
      AndreasKB
      Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

      Und woran scheitert es? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie bist du vorgegangen?

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      AndreasKB

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      AndreasKB

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.


      @AndreasKB Geh mal auf die Hauptseite der Fritzbox ob die Nummern überhaupt registriert sind. Du kannst es mir auch per PN schicken . Und schau mal in den Ereignissen unter Telefonie ob Fehler auflaufen 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      AndreasKB

      Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.

      Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.
      AndreasKB
      Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.

      @AndreasKB 

      Prima.

      Super, dass das jetzt funktioniert.

      Viel Spaß mit deinem Telekom Anschluss.

       

      Wenn du weitere Fragen hast, dann einfach nochmal melden.

       

      Viele Grüße und schönes Wochenende

       

      Gruß

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      AndreasKB

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.
      AndreasKB
      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      OK, dann sollte es auf Werkseinstellung sein. Mach das nochmal bitte, ggf hast du händisch bereits (falsche) "Parameter" umgestellt.

       

      Werkseinstellung und dann nach dieser Anleitung:

      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      AndreasKB

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      AndreasKB

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.


      @AndreasKB Geh mal auf die Hauptseite der Fritzbox ob die Nummern überhaupt registriert sind. Du kannst es mir auch per PN schicken . Und schau mal in den Ereignissen unter Telefonie ob Fehler auflaufen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen