Fritz!Box 7590 verliert Verbindung

Gelöst

Habe ein MagentaZuhause L Tarif und eine Fritzbox 7590,jetz verliert die Fritzbox  1 bis 2 mal die Verbindung wählt sich dann neu ein,weis ein woran es liegen kann?

mfg

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

hallo danke für die Antworten,gestern noch eine Störmeldung gemacht ,und heute um 8:00Uhr anruf von der Telekom ,störung bei mir bis Montag abend.Internet geht wieder,Techniker kommt vorbei und einen neuen Router Speedport Smart 2 bekomme ich auch noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast Du Powerlin-Adapter in deinem Netzwerk?

Störung gemeldet?
Gelöschter Nutzer

@michael-immendorf

 

Anschluß geprüft unter www.telekom.de/stoerung - und ggfs. Störung gemeldet?

Firmwareversion der Fritzbox?

Eintragungen aus "System-Ereignisse-Internet"?

Da @michael-immendorf nicht mehr antwortet, scheint die Internetverbindung jetzt dauerhaft unterbrochen zu sein?

Lösung

hallo danke für die Antworten,gestern noch eine Störmeldung gemacht ,und heute um 8:00Uhr anruf von der Telekom ,störung bei mir bis Montag abend.Internet geht wieder,Techniker kommt vorbei und einen neuen Router Speedport Smart 2 bekomme ich auch noch.

Bleibt zu hoffen, dass der Ersatz der 7590 durch den Smart 2 tatsächlich die Lösung aller Probleme bringt.

Ich habe das gleiche Problem. Es liegt an der Telekom. Ruft ein Laie an, versuchen sie erstmal, die Leute mit sinnlosen Phrasen zu beruhigen.

@reiner Honal  schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Es liegt an der Telekom. Ruft ein Laie an, versuchen sie erstmal, die Leute mit sinnlosen Phrasen zu beruhigen.

Du hast Dich hier an einen sechs Jahre alten Beitrag angehängt.

Bitte eröffne ein eigenes Thema Oben unter "+ Neuen Beitrag erstellen" und beschreibe Dein Problem, dann kann Dir sicher geholfen werden, danke.

Wenn Dein Anschluss die Verbindung verliert solltest Du parallel schon mal eine Störung melden.

Ein neues Gerät ist sehr selten nötig.

Das will ich meinen. Habe bis jetzt jeden Fehler dieser Art gelöst, im jetzigen fall werde ich die Technik der Telekom bemühen.

Hi @reiner Honal

 

 

 

wir nehmen Feedback sehr gerne an, um uns zu verbessern.😉

 

 

 

Bitte eröffne einen eigenen Thread, wie bereits erwähnt.

 

 

 

 

 

Hinterlege dort deine Daten in deinem Profil. 

 

 

 

 

 

Ich schaue mir das gezielt an, gerne können wir auch alles telefonisch besprechen.

 

 

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

Sania B.