crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.05.2018 17:59
Habe ein MagentaZuhause L Tarif und eine Fritzbox 7590,jetz verliert die Fritzbox 1 bis 2 mal die Verbindung wählt sich dann neu ein,weis ein woran es liegen kann?
mfg
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.05.2018 09:21 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2018 09:22 durch den Autor
hallo danke für die Antworten,gestern noch eine Störmeldung gemacht ,und heute um 8:00Uhr anruf von der Telekom ,störung bei mir bis Montag abend.Internet geht wieder,Techniker kommt vorbei und einen neuen Router Speedport Smart 2 bekomme ich auch noch.
20.05.2018 18:07
Hast Du Powerlin-Adapter in deinem Netzwerk?
20.05.2018 19:21
20.05.2018 20:30
Anschluß geprüft unter www.telekom.de/stoerung - und ggfs. Störung gemeldet?
Firmwareversion der Fritzbox?
Eintragungen aus "System-Ereignisse-Internet"?
20.05.2018 22:55
Da @michael-immendorf nicht mehr antwortet, scheint die Internetverbindung jetzt dauerhaft unterbrochen zu sein?
21.05.2018 09:21 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2018 09:22 durch den Autor
hallo danke für die Antworten,gestern noch eine Störmeldung gemacht ,und heute um 8:00Uhr anruf von der Telekom ,störung bei mir bis Montag abend.Internet geht wieder,Techniker kommt vorbei und einen neuen Router Speedport Smart 2 bekomme ich auch noch.
21.05.2018 09:35
Bleibt zu hoffen, dass der Ersatz der 7590 durch den Smart 2 tatsächlich die Lösung aller Probleme bringt.
09.04.2024 17:48
Ich habe das gleiche Problem. Es liegt an der Telekom. Ruft ein Laie an, versuchen sie erstmal, die Leute mit sinnlosen Phrasen zu beruhigen.
09.04.2024 18:58
@reiner Honal schrieb:Ich habe das gleiche Problem. Es liegt an der Telekom. Ruft ein Laie an, versuchen sie erstmal, die Leute mit sinnlosen Phrasen zu beruhigen.
Du hast Dich hier an einen sechs Jahre alten Beitrag angehängt.
Bitte eröffne ein eigenes Thema Oben unter "+ Neuen Beitrag erstellen" und beschreibe Dein Problem, dann kann Dir sicher geholfen werden, danke.
Wenn Dein Anschluss die Verbindung verliert solltest Du parallel schon mal eine Störung melden.
Ein neues Gerät ist sehr selten nötig.
10.04.2024 06:52
Das will ich meinen. Habe bis jetzt jeden Fehler dieser Art gelöst, im jetzigen fall werde ich die Technik der Telekom bemühen.
10.04.2024 10:02
Hi @reiner Honal,
wir nehmen Feedback sehr gerne an, um uns zu verbessern.😉
Bitte eröffne einen eigenen Thread, wie bereits erwähnt.
Hinterlege dort deine Daten in deinem Profil.
Ich schaue mir das gezielt an, gerne können wir auch alles telefonisch besprechen.
Viele Grüße
Sania B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.