crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:33
Hallo,
laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!
Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...
Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??
Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !
Hoffe ihr könnt mir tips geben..
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2021 11:55
Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.
19.12.2020 18:34
Alles klar, vielen Dank 😊
22.12.2020 09:33
Hallo @all,
ich schließe mich hier mal an, da wahrscheinlich der "Verbindungsabbruch"-Thread shon zu ausgelutscht ist.
Daher: Auch ich würde gerne meinen speedport gegen die FritzBox tauschen (als Mietgerät).
Funktionieren speedphone auch an der fritzBox?
Gruß
22.12.2020 11:01
22.12.2020 11:08
22.12.2020 11:25
Bei mir wäre ab 17.00 Uhr passend, weiß leider nicht wie das mit der PN hier funktioniert😅
22.12.2020 11:26
22.12.2020 15:51
22.12.2020 16:15
22.12.2020 16:26
Hallo @Marita S. ,
ja super. Das hat tatsächlich per fekt geklappt.
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und zuvorkommende Hilfe.
Solche netten Gespräche hat man dann gerne mit der Telekom. 😁
Alles Gute, bleib gesund und genieße die Feiertage!!
Gruß
22.12.2020 19:37
Hallo @Marita S.
wenn ich das so lesen wartet @krulli @christine.krull (vermutlich identische Person) auch noch oder 🤔
Gruß
Waage1969
24.12.2020 17:06
Hallo zusammen.
nachdem ich mich entschieden habe, mir einen neuen Router zuzulegen, habe ich mich für den Smart 3 entschieden. Bestellt, angeschlossen und schon fingen die ersten Probleme an. Entertain lief gar nicht. Ständig "Netzwerkfehler". Smart 3 direkt an MR401 angeschlossen (ohne Switch), weiterhin das gleiche Problem. Mehrere Kabel getauscht, Problem noch nicht lösen können. Dann alten W724er angeschlossen und alles lief ohne Probleme. Habe das neue Gerät jetzt eingepackt und werde es zurücksenden.
Dann bin ich auf diesen Thread gestoßen. Da ich nicht die Zeit habe, alle 940 antworten zu lesen, würde ich gerne wissen wollen, ob
a) die Fritzbox 7590 besser ist als ein Speedport
b) wie ich die Fritzbox 7590 mieten kann als Bestandskunde
Danke im Voraus.
VG
Memoli
24.12.2020 17:08
Hallo @Memoli
klar gibt es auch für dich die Fritz!box, dafür dann erst einmal hier entlang:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Dann etwas Geduld und schöne Feiertage 👍
Gruß
Waage1969
24.12.2020 17:15
@Waage1969 , vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Habe die benötigten Daten eingetragen.
VG
Memoli
24.12.2020 17:18
Hallo @Memoli
perfekt, nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team wie @Marita S. & Co. sich meldet.
Gruß
Waage1969
01.01.2021 22:20
Hallo an das Telekom Team ,
ich hätte da auch ein starkes Interresse an einem 7590 Router !! Was muss ich tun ? Habe zurzeit Speedport Smart 2.
Danke schön.
02.01.2021 11:20
Hallo @iwangler
da Dein Profil befüllt ist einfach abwarten bis das sich das @Telekom hilft Team wie @Marita S. & Co. sich hier melden.
Gruß
Waage1969
03.01.2021 15:35
03.01.2021 18:37
Hallo @Anne W. Danke! Ich bin morgen gut auf dem Handy erreichbar. Die Nummer ist hinterlegt. Viele Grüße.
03.01.2021 18:50
03.01.2021 19:09
Hallo zusammen,
sorry für die etwas verspätete Rückmeldung, aber so kann ich zumindest auch gleich ein paar Testtage mitliefern. Nachdem @Marita S. mir zügig, kompetent und freundlich die FritzBox 7590 organisiert hat, kam diese dann auch am 24.12. morgens an. Einen Tag später habe ich dann alles eingerichtet.
Ich kann sagen: bisher gibt es keine Ausfälle/Abbrüche mehr. Auch die dLAN Komponenten laufen einwadnfrei durch und stören bisher selbst beim Streamen etc. nicht.
So soll es sein.
Vielen Dank!
03.01.2021 19:18
04.01.2021 14:16
04.01.2021 15:39
04.01.2021 19:34
Hallo @Ina B., ich danke dir ebenfalls für die schnelle und kompetente Beratung bzw. Bearbeitung.
VG
Memoli
07.01.2021 22:10
@Anne W. FritzBox ist angekommen. Das Einrichten hat dank dieser Anleitung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fritzbox-7590-mit-Glasfaser-verbinden/td-p/390...
auch gut geklappt. Danke!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.