Fritzbox 5590 lässt sich nicht aktivieren
3 years ago
Ich habe hier eine Fritzbox 5590 die ich über Einrichtungslink in Betrieb mehemn möchte.
https://avm.de/service/freie-routerwahl/fritzbox-am-telekom-glasfaseranschluss-einrichten/
Wir haben das mit dem Support bestimmt 10mal probiert und ich habe für die Aktivierung schon mehrfach die Home-ID und die Modem-ID eingegeben. Aber die Box lässt sich nicht aktivieren und in der Folge bekomme ich auch keine Zugangsdaten vom System zugeschickt.
Es ist für den Second-Level-Support ein Ticket aufgemacht worden, dass dort aber frühestens am 26.09. bearbeitet werden wird.
Hat das sonst schon jemand gehabt?
Die Box ist neu, das Kabel auch, die Fritzbox sagt:
Fiber-Informationen:
Eigenschaften des Fibermoduls
Interne Temperatur | 37.3 °C |
Interne Versorgungsspannung | 3.262 V |
Sendestrom | 36 mA |
Sendeleistung | 1.9 dBm |
Empfangsleistung | -13.3 dBm |
Wellenlänge Gesendet | 1310 nm |
Wellenlänge Empfangen | 1490 nm |
Connector-Typ | LC/APC |
FRITZ!SFP Bezeichnung | FRITZ!SFP GPON ist gesteckt |
Bei der Einrichtung Ihres Anschlusses ist ein Fehler aufgetreten |
Ihre Kundennummer: XXXXXXXXX Eingegebene Glasfaser-ID: 02365PW Eingegebene Modem-ID: 41564D47729D8656 Leider ist bei der Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses ein Fehler aufgetreten. Bitte lesen Sie die unten stehende Fehler-Beschreibung und versuchen Sie es anschließend erneut. Fehler-Beschreibung: Die Einrichtung des Glasfaser-Anschlusses wurde auf Grund eines technischen Fehlers abgebrochen. |
1134
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.