Fritzbox 7590 für Neukunden nach Widerrufsfrist

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im  Forum und hoffe ich stelle meine Anfrage im richtigen Bereich. Fröhlich

 

Ich bin seit dem 04.04.2019 Telekomkunde und habe einen Speedport Smart 3. Andauernd disconnected dieser für 1 Sekunde meine Smarthome Steckdosen, die sich im 2.4Ghz Frequenzband befinden. Dadurch schalten diese sich kurz aus und direkt wieder ein, wie nervend das ist, könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

Bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich eine Fritzbox und das Problem überhaupt nicht.

Jetzt ist die Frage, gibt es für mich die Möglichkeit noch auf eine Fritzbox 7590 zu wechseln?

Oder hat jemand eine zuverlässige Lösung für dieses Problem?

 

Vielen Dank für eure Bemühungen!

 

LG

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo Inga,

 

Retoure ist laut DHL gestern bei Euch angekommen.

 

Die Fritzbox läuft super. Keinerlei Probleme mehr. 

 

Vielen Dank. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Sascha1991,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Die FritzBox 7590 ist bestellt, und den Retourenschein für den Speedport Smart 3 bekommst du auch gleich. Wie besprochen, warte ich hier auf deine Rückmeldung bezüglich des Tests.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Telekom scheint hier nicht an einer wirklichen Lösung interessiert zu sein. Sie beharrt darauf, dass der Speedport noch bis zum Ende der einjährigen Vertragslaufzeit von mir benutzt werden muss. Eine Fritzbox würde es zwar geben, aber nur wenn ich bereit wäre beide Router zu zahlen!

 

Die einzige Lösung für dieses Problem:

Kündigung der Verträge.

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi @Sascha1991,

seltsam. Ich habe es jetzt noch mal sowohl über den PC, als auch vom Handy aus versucht, dich zu erreichen. Beide Male wieder nur die Mailbox. Andere Rufnummern kann ich aber anrufen. Sehr mysteriös.

Bist du heute Abend vielleicht auch übers Festnetz erreichbar? Wir haben hier leider keine Telefondurchwahl.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo Inga,

habe den Fehler gefunden.

Die Rückrufnummer im Profil war noch nicht korrigiert, ist jetzt aber geschehen.

Sorry.

Liebe Grüße
Lösung
Hallo @Sascha1991,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Die FritzBox 7590 ist bestellt, und den Retourenschein für den Speedport Smart 3 bekommst du auch gleich. Wie besprochen, warte ich hier auf deine Rückmeldung bezüglich des Tests.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo @Sascha1991,

wie läuft es mit der FritzBox? Ich sehe momentan noch keinen Retoureneingang eines der beiden Endgeräte.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo Inga,

 

Retoure ist laut DHL gestern bei Euch angekommen.

 

Die Fritzbox läuft super. Keinerlei Probleme mehr. 

 

Vielen Dank. Fröhlich

Hi @Sascha1991,

klasse, das freut mich, dass jetzt alles läuft.
Fröhlich
Dann wurde der Retoureneingang nur noch nicht im System vermerkt. Aber ich weiß nun Bescheid und schaue, dass du eine Gutschrift bekommst, sofern ein Abschlag berechnet wird.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo Inga, 

 

vielen dank für deine Bemühungen.