Gelöst

Gab es ein Speedport Smart 4 Software Update

vor 20 Tagen

Hallo zusammen und einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch allen, ich wollte nur mal fragen ob es für den Speedport Smart 4 ein Software Update gab ich frage nur so als Interesse.

361

16

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 20 Tagen

Hallo @Marvin1991 

klar gab / gibt es ein Update.

dies findest Du wie immer hier
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true

oder demnächst als Update über Easy-Support.

Gruß

Waage1969

13

Antwort

von

vor 20 Tagen

@Marvin1991  schrieb:
    wenn die Software Updates für alle veröffentlicht werden für die Speedport Smart 4 Routern,

@Marvin1991: Wie schon geschrieben, werden die automatisiert verteilt ausgerollt, ob das auch am Wochenende geschieht, keine Ahnung!

Gruß Ulrich

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 20 Tagen

Von einem Update weis ich nichts. Die aktuelle Version mit Datum findest Du im Speedport. Frau Google weis bestimmt welches die neueste Version ist.

0

• Community Guide

vor 20 Tagen

Hallo @Marvin1991 

Hier kannst Du für den Speedport Smart 4 nach der aktuellen Firmware und dem Versionsverlauf schauen.

Laut Datumsangabe ist das letzte Update mit November 24 angegeben, was aber nicht bedeutet, dass es schon im November automatisch bei dir installiert worden ist, da die Updates u.U. in Wellen ausgerollt werden um die Datenlast etwas zu verteilen.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

125