Gebuchte Extras verwalten - page not found
vor 9 Jahren
"The requested URL /kundencenter/gk/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html was not found on this server."
Das kommt bei mir wenn ich zum entsprechenden Link im Kundencenter durchgeclickt habe. Ist bereits seit einiger Zeit so ...
Da ich die eine oder andere Zustatz-Option kündigen, bzw. ändern möchte wäre ich über einen Tip wie ich sonst noch an die Vetragsdetails kommen kann sehr dankbar.
Vielen Dank
680
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1966
4
5
Gelöst
886
0
3
vor 5 Jahren
284
0
3
vor 4 Jahren
926
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
hy nabend @moconil bei mir tut das au ... haste mal cache im broswer gellert un nen anderen broswer getestet...un wichtig is drittanbieter cookis müssen aktiviert sein...... grüßle
0
vor 9 Jahren
Hallo @moconil,
ich kann den Fehler nachvollziehen. Er tritt aber nur im Geschäftskunden-Kundencenter auf. Im Privatkunden-Kundencenter ist an der Stelle alles in Ordnung.
0
vor 9 Jahren
Liebe(r) moconil,
ich versuche seit Sonnabend an meine Extras im Kundencenter zu kommen. Erfolglos. Entweder rödelt der Kreis ohne Ende oder es wird ergebnislos “bitte warten“ angezeigt.
Vermutlich hängt das mit der Störung bei der Telekom zusammen, die sie heute Nachmittag öffentlich machte.
Viele Grüße
Marlise
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Marlise,
das hört sich bei dir aber nochmal nach einem anderen Problem an.
Denn bei @moconil geht es um eine konkrete Seite im Geschäftskundencenter, bei der der Link defekt ist (oder was da auch immer falsch ist...).
Bei dir geht es ja wohl um das gesamte Kundencenter. Bei dir lädt einfach die Seite nicht zuende, richtig?
Hast du schonmal einen anderen Browser getestet?
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Marlise
Wenn da gestern (samstags) noch nicht ging, dann ist etwas anderes die Ursache. Denn die Großstörung, von der heute die Rede ist, trat erst heute Nachmittag in Erscheinung.
Liebe(r) moconil, ich versuche seit Sonnabend an meine Extras im Kundencenter zu kommen. Erfolglos. Entweder rödelt der Kreis ohne Ende oder es wird ergebnislos “bitte warten“ angezeigt. Vermutlich hängt das mit der Störung bei der Telekom zusammen, die sie heute Nachmittag öffentlich machte. Viele Grüße Marlise
Liebe(r) moconil,
ich versuche seit Sonnabend an meine Extras im Kundencenter zu kommen. Erfolglos. Entweder rödelt der Kreis ohne Ende oder es wird ergebnislos “bitte warten“ angezeigt.
Vermutlich hängt das mit der Störung bei der Telekom zusammen, die sie heute Nachmittag öffentlich machte.
Viele Grüße
Marlise
Was wolltest du denn machen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von