Solved
Geburtstagsgeschenk
5 years ago
Hallo liebe Telekom, ich habe mich sehr über die E-Mail mit dem Hinweis über mein Geburtstagsgeschenk gefreut!
Leider hat diese E-Mail wohl das totale Gegenteil bewirkt. Da ich bis heute keinen Ansprechpartner für meine Reklamation bekommen haben, wil ich meinem Ärger jetzt mal hier Luft machen! Ich habe aus der bereits erwähnten Mail wie beschrieben den QR-Code ausgedruckt und bin in meinen nächsten Telekom-Shop. Dort sagt man mir leider können wir den hier nicht einlösen, da wir kein T-Punkt sind (!). Ich solle doch woanders mal nachfragen. Das ganz habe ich dann ich weiteren 4 (!) Läden versucht und wurde überall vertröstet, bekam absagen und wurde woanders hingeschickt. Mitlerweile ist die Zeit zur Einlösung längst abgelaufen und meine Hoffnung auf die Trinkflasche verloren. Liebe Telekom was sollen solche Aktionen!! Meine verlorene Zeit und die extra Wege zu den Shops haben micht derart verärgert, das ich mich echt Frage was soll so was ?!?!? Es ist doch bekannt wieviele Mails mit den Codes verschickt werden, dann muß es doch auch möglich sein, die Menge an Artikeln lieferbar zu haben! Es wäre ja für mich noch vertretbar gewesen, wenn der Shop gesagt hätte er muß das Geschenk erst abrufen/bestellen etc. - aber mir wurde von keinem eine alternative angeboten. Es wäre echt schön wenn sich jemand darüber mal Gedanken macht und die Sache sich ändert - es wiederholt sich jährlich und kann sich nur bessern! Ach ja einen Code um das Geschenk Online anzufordern wurde mir nicht mitgeteilt - nur ein 10% Rabatt-Code den ich bei einer Bestellung eingeben kann - na dann vielen Dank für nichts !!!
2936
9
This could help you too
3 years ago
1021
0
7
5 years ago
210
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Bei einem echten Telekom-Shop vorher anrufen und gegebenfalls reservieren lassen.
In einem Partner-Shop gibt es diese Geschenke nicht.
0