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Geschäftskunde oder Privatkunde?

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Beitrag: 1 von 8
Hallo, 2004 wurde unser Telekomvertrag auf Eheleute umgeschrieben (d.h. wir sind beide Vertragspartner). Nun würde ich gerne eine DE-Mail Adresse anlegen und stolpere über das Problem, dass immer wieder die Meldung kommt, dass der kostenlose Service nur im Privatkundenbereich funktioniert. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns allerdings gesagt, dass unser Magentavertrag als Privatkundenvertrag läuft. Allerdings wäre das Problem bei der Namensgebung, dass wir, aufgrund der beiden Vornamen, als Firma geführt werden. Nun habe ich einen Antrag auf Übernahme der Rufnummern auf einen Vertragspartner gestellt. Allerdings habe ich jetzt Angst, dass der Vertrag / Anschluss am Ende gekündigt wird. Das ist natürlich nicht unser Bestreben. Gibt es wirklich keine einfachere Lösung?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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Telekom hilft Team
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Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8
Hallo @Anwi20,

Ihr Anschluss wurde jetzt dem Bereich für Privatkunden zugeordnet. Ich hoffe, es klappt jetzt mit der Anmeldung für De-Mail.

Sollten Sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
7 ANTWORTEN 7
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Beitrag: 2 von 8

ich hab seit 5 Jahren eine DE-Mail adresse, und noch keine einzige Mail empfangen/versendet. Ich hoffe Sie haben mehr erfolg damit.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 3 von 8
Hallo @Anwi20,

ich schaue mir das gerne einmal an, um hier mit Ihnen alles zu klären.

Kann ich Sie heute anrufen? Wenn ja, wann am Besten?

Viele Grüße Martina Ha.
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1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 4 von 8

Leider habe ich die Nachricht erst heute gelesen. Am günstigsten ist die Zeit nach 18.00 Uhr.

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 8
Hallo @Anwi20,

ich habe soeben versucht, Sie unter der angegebenen Rückrufnummer zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Wann passt es besser?

Viele Grüße Heike Ha.
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