Geschäftskundenanschluss gestört - Problem soll erst in 24-28 h gelöst werden?!?!

Guten Tag,

ein Firmenteil liegt brach, weil der Telekom-Anschluss gestört ist.

Wir sind ein Logistikdienstleister und arbeiten in Echtzeit auf externen Servern - somit kann nicht gearbeitet werden. Ein Technikereinsatz zu Behebung ist erst in 24-28 Stunden geplant!

 

Kann man das irgendwie eskalieren / forcieren?

Es ist nicht einfach so eine Telefonleitung die nur nicht geht...

 

Bitte um Hilfe!!!!

 

Freundliche Grüße

 

Die fertige Backuplösung aus dem Schreibtisch ziehen und weitermachen.

 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich begrüße Sie als neues Mitglied maik.weishaupt.

Es ist wirklich ärgerlich, wenn der Anschluss nicht wie gewohnt funktioniert und durch eine Störung beeinträchtigt wird. Ich bitte Sie um Entschuldigung, dass Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen näher an. Bitte füllen Sie dazu unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, nehme ich erneut mit Ihnen Verbindung auf.

Ich bin gerne für Sie da und freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Yalcin A.