crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.09.2019 21:46
Hallo, ich bin als Privatkunde bei der Telekom angemeldet. Allerdings wird mein Kundenkonto bei der Telekom offensichtlich als Geschäftskundenkonto ohne Rechte geführt. Soll heißen: Als Geschäftskunden kann man eine Feste IP haben. Ich sehe die Seite, auf welcher ich diese auch bestellen könnt, geht aber nicht, weil es irgendeine Einschränkung gibt. Aktuelle Geburtsags-Aktion MagentaEins: Sehe ich auch, darf ich aber auch nicht, weil dafür meine MagentaEins Zugehörigkeit offensichtlich nicht gemappt ist. Wäre es möglich, liebe Telekom, mein Konto einfach mal richtig als reines Privatkonto einzurichten?
Danke und Gruß
K. Reinhard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.09.2019 21:56
@kreinhard schrieb:... Wäre es möglich, liebe Telekom, mein Konto einfach mal richtig als reines Privatkonto einzurichten?
Nur, wenn du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) deine Kundendaten hinterlegst. Denn du bist hier ansonsten völlig anonym unterwegs. Die Daten, die du dort hinterlegst, können nur du und Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Ansonsten bleibt dir noch, die Kundenbetreuung anzurufen oder in einen Telekom-Shop zu gehen.
06.09.2019 22:02
Hab ich gemacht. Danke für die Info
07.09.2019 10:02
nochmal ich: War vielleicht unglücklich formuliert: Ich habe meine Daten in das Formular eingetragen 😊
07.09.2019 10:25
@kreinhard schrieb:nochmal ich: War vielleicht unglücklich formuliert: Ich habe meine Daten in das Formular eingetragen 😊
@Markus Km. , guten Morgen, kannst Du helfen?
09.09.2019 13:31 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 13:32 durch den Autor
Wie schaut es hier? Gibt es noch eine Rückmeldung?
Danke und Gruß
Karl
09.09.2019 13:40
11.09.2019 19:54
Hallo, ich habe noch immer keine Rückmeldung...
Gruß
11.09.2019 20:02
17.09.2019 12:44
19.09.2019 19:19
20.09.2019 21:08
2 Wochen schon und kein bisschen weiter... Sehr enttäuschend!
21.09.2019 09:04
21.09.2019 17:44
Hallo Tanja, in meinem Profil ist die Festnetz Nr. hinterlegt. Einfach anrufen.
Danke und Gruß
Karl
23.09.2019 11:40
Das Thema ist noch nicht gelöst. Mobil-Verträge sind jetzt weg und die Weiterleitung im Kundencenter für mich in Business Service Portal. Damit ist nichts gelöst!!!
Gruß
Karl
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.