Geschäftskundentarif mit Leistung Magenta Mobil S & Magenta Zuhause M & Magenta Eins
vor 9 Jahren
Hallo Leute, welcher Tarif wäre in Preis/Leistung zum o.g. Privattarif der Magenta-Serie empfehlenswert?
Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich den Magenta privat oder was geschäftliches nehmen soll...
Gibt es auch Vergünstigungen wie Magenta EIns im Geschäftsmodell?
Wer kann mir hier mal ein wenig Aufklärung geben?
626
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1667
0
3
Gelöst
272
0
3
Gelöst
1204
0
4
Gelöst
1112
0
2
Gelöst
238
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Ja, Magenta Eins gibt's auch für Geschäftskunden.
Aber warum ein Magenta Zuhause M ... spätestens wenn wirklich mal was passiert - 97% Verfügbarkeit aufs Jahr = 11 Tage Ausfall - und du einen Schaden erleidest, wird es problematisch.
Dann lehnt man dir die Regulierung ab, da der Anschluss nur für Privatkunden ist. Da gibt es keine Haftung für Geschäftsschäden.
Überdies hast du bei den DeutschlandLAN 's bei der Entstörung auch konditionen für Geschäftskunden. Den Schritt würde ich mir wirklich gut überlegen.
0
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dann helf mir bitte, ich hab jetzt so viele Tarife gelesen und verglichen, ich Blick langsam nicht mehr durch...
Das mit der Störungsbseitigung 8/24 habe ich schonmal gelesen...
Wenns also MagentaEins gibt, dann also auch 10€ Vergünstigung für die Kombi?
Wo liegen denn die tatsächlichen Kosten dann?
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Tag @hahn.hartmut,
ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Um Ihnen weiterhelfen zu können, habe ich einige Fragen.
Haben Sie bei uns bereits einen Anschluss oder handelt es sich hier um einen Neunschluss? Welche Leistungen soll Ihr Wunschtarif haben?
Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus.
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, erhalten Sie eine Rückmeldung von mir.
Viele Grüße
Adriana P.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dann bitte nochmal hier schreiben... Fühle mich ein wenig angezockt von Tkom, und es fängt ja gerade erst an.
ALso nochmal, welcher Tarif im Business-Bereich kommt auf einen MagentaMobil S und Magenta Zuhause M, in Verbindung mit MagentaEins heraus?
Also mit weöchem Tarif im Festnetz ist Magenta Busines S kombinierbar um Magenta BusinesEins zu erhalten?
Wichtig wäre mir 50.000er Leitung, Festnetz und Mobilflat im Festnetz sowie im Mobilnetz.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von